Karsten
W:O:A Metalgod
Von wem sonst?Original geschrieben von dan666
Von nem Biene Maja-BVB-Fan muss ich mir das nicht sagen lassen!![]()

Von wem sonst?Original geschrieben von dan666
Von nem Biene Maja-BVB-Fan muss ich mir das nicht sagen lassen!![]()

Meinst, der is damals nicht wegen dem Geld und der versprochenen Erfolge von Bremen nach Dortmund?Original geschrieben von Karsten
Na gut, doch ´n Söldner. Gut daß wir den Arsch los sind. Aber er wird noch die Stimmung von richtigen Fans in ´nem geilen Stadion vermissen. Geld gibts bei Bayern, Stimmung und gelebten Fußball beim BVB.

Von jemandem, der was zu sagen hat... und das sind nicht viele... und BVB-Fans erst recht nichtOriginal geschrieben von Karsten
Von wem sonst?![]()

In Dortmunder Relationen Stadiönchen. Naja, für eure paar Besucher wirds reichen. Stimmung kann man aber nicht bauen, dafür braucht man richtige Fußballfans und nicht ´ne Tribüne voller Schickimicki- Sponsoren.Original geschrieben von dan666
Das geile Stadion bekommt er 2005 zu sehen![]()
Doch, gerade die sinds.Original geschrieben von dan666
Von jemandem, der was zu sagen hat... und das sind nicht viele... und BVB-Fans erst recht nicht![]()

Wer braucht schon 80.000 Plätze? 66.000 reichen völlig!Original geschrieben von Karsten
In Dortmunder Relationen Stadiönchen. Naja, für eure paar Besucher wirds reichen. Stimmung kann man aber nicht bauen, dafür braucht man richtige Fußballfans und nicht ´ne Tribüne voller Schickimicki- Sponsoren.

Kauf dich ma n Lexikon! Da steht bei "Leute, die was zu sagen haben" explizit "keine BVB-Fans" dahinter!Original geschrieben von Karsten
Doch, gerade die sinds.![]()

Wir brauchen 83.000.Original geschrieben von dan666
Wer braucht schon 80.000 Plätze? 66.000 reichen völlig!
Ich weiß ja nicht, ob du schon gesehen hast, wer auf der Haupttribüne im Westfalenstadion sitzt?![]()

Aber nur in Bayern.Original geschrieben von dan666
Kauf dich ma n Lexikon! Da steht bei "Leute, die was zu sagen haben" explizit "keine BVB-Fans" dahinter!![]()

Schnickschnack!Original geschrieben von Karsten
Wir brauchen 83.000.
Naja, bei uns machen die Sponsoren schon soviel Stimmung wie bei euch die sogenannten "Fans".![]()

Dir schonmal aufgefallen, dass Bayern im Geheimen die ganze Welt regiert?Original geschrieben von Karsten
Aber nur in Bayern.![]()

Original geschrieben von dan666
Wer braucht schon 80.000 Plätze? 66.000 reichen völlig!
Ich weiß ja nicht, ob du schon gesehen hast, wer auf der Haupttribüne im Westfalenstadion sitzt?![]()

*dantätschel* Sicher doch....Original geschrieben von dan666
Naja, wenn bei euch jeder Tante-Emma-Laden Sponsor werden kann, is klar, dass da genug Besoffene dabei sind...![]()

)