EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Na gut, doch ´n Söldner. Gut daß wir den Arsch los sind. Aber er wird noch die Stimmung von richtigen Fans in ´nem geilen Stadion vermissen. Geld gibts bei Bayern, Stimmung und gelebten Fußball beim BVB.
Meinst, der is damals nicht wegen dem Geld und der versprochenen Erfolge von Bremen nach Dortmund? ;)

Das geile Stadion bekommt er 2005 zu sehen ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
In Dortmunder Relationen Stadiönchen. Naja, für eure paar Besucher wirds reichen. Stimmung kann man aber nicht bauen, dafür braucht man richtige Fußballfans und nicht ´ne Tribüne voller Schickimicki- Sponsoren.
Wer braucht schon 80.000 Plätze? 66.000 reichen völlig! :o:p
Ich weiß ja nicht, ob du schon gesehen hast, wer auf der Haupttribüne im Westfalenstadion sitzt? ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Wer braucht schon 80.000 Plätze? 66.000 reichen völlig! :o:p
Ich weiß ja nicht, ob du schon gesehen hast, wer auf der Haupttribüne im Westfalenstadion sitzt? ;)

Pah. Wenn denn mal ausverkauft ist...kommt ja selten genug vor und Scheiß-Stimmung is auch...

Ich freu´ mich ja, wenn´s dem Frings geht wie dieses Jahr. Er geht weg aus Bremen und die werden Meister. So will ich´s nächstes Jahr auch haben! :D

Ja, Rosicky.....schlechte Saison. Kann er besser, ich hoffe, er kriegt ANschwung durch die EM oder wird für teuer Geld verkauft.

9 Mio ist trotzdem zu wenig...

Und was der van Bommel kann, weiß ich nicht. Bin´s gespannt....

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von dan666
Naja, wenn bei euch jeder Tante-Emma-Laden Sponsor werden kann, is klar, dass da genug Besoffene dabei sind... ;):p
*dantätschel* Sicher doch....
Setz du dich mal zu dem Bayernpack in euer neues Retortenstadion und träum von echter Fußballstimmung.
:p

@Geisteskrank: 66.000 reichen bei denen wirklich. Is´ eigentlich schon völlig überdimensioniert.