EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
So..Karsten...erstmal *abklatsch wegen Bielefeld und wegen Ansgar* Der "weiße Brasilianer"...leider etwas hohl inne Birne! :D
Allerdings...:D
Ansgar wollte sich mal bei McDonalds vordrängeln was ´nem Kumpel von mir nicht passte. Da dreht sich Ansgar um und fragt ob mein Kollege überhaupt wüsste wer er ist und was er im Monat verdient. Mein Kumpel meinte er verdiene offensichtlich nicht genug, daß mal ´n Haarschnitt drin sitzt und sofort war die feinste Dellerei im Ganga...:D

Stell Dich nicht so an wegen Bela Rethy........wen bevorzugst DU so?

"Guten Abend allerseits?" :D
Wir ham im deutschen Fernsehn eigentlich nur Würste. Beckmann is an ´nem guten Tag halbwegs erträglich und Kerner als Kommetator nicht so ein Supergau wie als Moderator. Aber immer noch indiskutabel.
Den Reif hasse ich auch, der kommt sich immer so wichtig vor. Ausserdem is das ´n Dortmund- Hasser. Der hat ja sogar noch gehetzt als sie die Champions League gewonnen haben. :mad:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten

Den Reif hasse ich auch, der kommt sich immer so wichtig vor. Ausserdem is das ´n Dortmund- Hasser. Der hat ja sogar noch gehetzt als sie die Champions League gewonnen haben. :mad:
Nee, der is absoluter BVB-FAN(!!!) und da das alle wissen, lässt er den BVB nie in nem guten Licht. Dafür merkt man ihm das auch beim Kommentieren von Bayern-Spielen an...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ansgar wollte sich mal bei McDonalds vordrängeln was ´nem Kumpel von mir nicht passte. Da dreht sich Ansgar um und fragt ob mein Kollege überhaupt wüsste wer er ist und was er im Monat verdient. Mein Kumpel meinte er verdiene offensichtlich nicht genug, daß mal ´n Haarschnitt drin sitzt und sofort war die feinste Dellerei im Ganga...:D
Schöne Geschichte :D Da merkt man mal wieder, wie Geld den Charakter verderben kann...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Wir ham im deutschen Fernsehn eigentlich nur Würste. Beckmann is an ´nem guten Tag halbwegs erträglich und Kerner als Kommetator nicht so ein Supergau wie als Moderator. Aber immer noch indiskutabel.

zu McDonalds.......Ja, Brinkmann isn Depp, das war er bei der Eintracht auch immer.....schade eigentlich ums Potential...

Reif find ich gar nicht mal schlecht. Dieser Kommentar Madrid - Dortmund mit Jauch zusammen war super! "Nie würde ein Tor einem Spiel so gut tun wie heute!" :D

Fand ich gut....

Mal was Anderes.....

Lese gerade Videotext.....

Die Pressestimmen zum Spiel aus Italien und Frankreich loben uns und sogar die aus Holland und England.....Respeeeeeeekt!

Und des weiteren: Frings wechselt zum FCB! SÖLDNER verdammter!

9 Millionen Euro, 3-Jahres-Vertrag.....meiner Ansicht nach etwas zu billig für so nen Mann......

Karsten

Und des weiteren: Frings wechselt zum FCB! SÖLDNER verdammter!

9 Millionen Euro, 3-Jahres-Vertrag.....meiner Ansicht nach etwas zu billig für so nen Mann......
Söldner hin oder her, wir brauchen Transfererlöse. Dafür wird dann wohl van Bommel drin sitzen. Und vielleicht kriegt unser Kääskopp den Rosicky ja auch wieder auf Vordermann...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Söldner hin oder her, wir brauchen Transfererlöse. Dafür wird dann wohl van Bommel drin sitzen. Und vielleicht kriegt unser Kääskopp den Rosicky ja auch wieder auf Vordermann...
Also so wie der Frings grad im Interview im Radio klang...
"Ich bin nach Dortmund gewechselt, um Meister zu werden und in der Champions League zu spielen, aber da gehts mittlerweile nur noch drunter und drüber. Ich denke, jeder versteht, dass man sich verbessern will und deshalb wechsle ich zum FC Bayern" :)

Und das mit van Bommel glaub ich erst, wenns fix is... da regen sich ja schon die ersten auf, weil er mit dem neuen Trainer verwandt is...

Karsten

Original geschrieben von dan666
Also so wie der Frings grad im Interview im Radio klang...
"Ich bin nach Dortmund gewechselt, um Meister zu werden und in der Champions League zu spielen, aber da gehts mittlerweile nur noch drunter und drüber. Ich denke, jeder versteht, dass man sich verbessern will und deshalb wechsle ich zum FC Bayern" :)
Na gut, doch ´n Söldner. Gut daß wir den Arsch los sind. Aber er wird noch die Stimmung von richtigen Fans in ´nem geilen Stadion vermissen. Geld gibts bei Bayern, Stimmung und gelebten Fußball beim BVB.