EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
Die Stammverteidigung musste für die EM absagen - Onopko und Ignashevich sind beide verletzt. Obwohl uns das wenigstens das unwürdige Schauspiel erspart, zuzusehen wie der alte Greis Onopko versucht dem Herrn Raul hinterherzukommen...

Nee, für den aufgeschlossenen Osteuropafreund wird das heute kein guter Abend, fürchte ich...

ich hab mir nur den italienischen Kader genauer angesehn und den find ich auch nicht so toll...

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
die Verteidigung macht mir da irgendwie sorgen... aber mal schauen hoffentlich machen die nicht wieder ihre 1:0-und-dann-mauern-Taktik

Hat Trappatoni schon jemals was anderes spielen lassen? Mannschaften unter ihm spielen doch grundsätzlich Antifussball...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
ich hab mir nur den italienischen Kader genauer angesehn und den find ich auch nicht so toll...

*uff*

*sich die augen reibt*

BITTE??????????

Also, die Italiener.......gut, Buffon im Tor hat nicht die Übersaison gehabt, aber viele Mannschaften wie England und Spanien wünschen sich so einen Torhüter...

Die Innenverteidigung mit Nesta und Cannavaro...*schnalz*

Und die Offensive......wenn ich da lese.....Vieri, del Piero, di Vaio, Cassano und vor allem der Superspieler FRANCESCO TOTTI....also, da gerate ich ins Schwärmen!