EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thordis V.
immerhin habe ich das :2 richtig erraten. aber die Portugiesen schulden mir noch 3 Stück :D

na ja, jetzt hoffe ich für meine Austauschstudentin aus China, die ich betreue, das Spanien gewinnt - die wird am Abend dann ordentlich mitfiebern :D
:D:D:D Seeeehr optimistisch!

Ähm... logik?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dan666
Die is aus China und drückt Spanien die Daumen.

ich bin Österreicherin und drück Italien die Daumen - liegt wohl an meiner generellen Affinität zu diesem Land.
Chrissy (die Chinesin) meint eben, ihre Mannen bringen nichts hin und Spanien spielt schönen Fußball. Da muß ich ihr recht geben ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
ich bin Österreicherin und drück Italien die Daumen - liegt wohl an meiner generellen Affinität zu diesem Land.
Chrissy (die Chinesin) meint eben, ihre Mannen bringen nichts hin und Spanien spielt schönen Fußball. Da muß ich ihr recht geben ;)
Ich bin Franke und Bayern-Fan... ;)
Wie? Du magst dein Land ned?

Naja... bei der EM haben Chinesen bisher selten was hingebracht ;):D:p

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dan666
Ich bin Franke und Bayern-Fan... ;)
Wie? Du magst dein Land ned?

Naja... bei der EM haben Chinesen bisher selten was hingebracht ;):D:p

ich mag Österreich schon sehr aber Italien hat einen Lebensstil der mir unheimlich taugt. Die Gegend, das Klima, die Leute... mein erstes Urlaubsland, meine erste Fremdsprache... aber auf Dauer unten wohnen könnte ich wohl auch nicht, das Höchste wäre ein Auslandssemster. Ich könnt ja nicht mal in ein anderes Bundesland auf Dauer ziehen ;)

Und unsere Erbsen waren noch nie bei einer EM :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
ich mag Österreich schon sehr aber Italien hat einen Lebensstil der mir unheimlich taugt. Die Gegend, das Klima, die Leute... mein erstes Urlaubsland, meine erste Fremdsprache... aber auf Dauer unten wohnen könnte ich wohl auch nicht, das Höchste wäre ein Auslandssemster. Ich könnt ja nicht mal in ein anderes Bundesland auf Dauer ziehen ;)

Und unsere Erbsen waren noch nie bei einer EM :D
Naja, Italien is scho toll! ;) Bist so mit Linz verwachsen?

:eek: Echt ned?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@ dan: ja ich bin hier geboren, aufgewachsen in Linz und in einen Dorf nahe Schwanenstadt (auch in OÖ) - ich studier an der Linzer Uni, dem Land Oberösterreich geht es wirtschaftlich am Besten, Linz ist eine schöne, sehr grüne und saubere Stadt mit guter Infrastruktur und Öffi-Netz - was will ich mehr? Wenn ich Ruhe & Erholung brauche geht's eben zu Vater's Verwandtschaft in der kleinsten Gemeinde von OÖ (200 Ew.) :D

Nein, Österreich war noch nie bei einer EM :D