EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Slartibartfaß
im mom zwar grad etwas von thema wech aber ich tippe ma auf!

deutschland - holland 1:1
deutschland - letland 1:2
deutschland - tschechien 2:2

gegen die starken gegner spielen sie gut und gegen letland fliegen se raus

Ich verrate meine Tipps noch nicht, sonst werden die noch geklaut fürs Tippspiel.....

...nur soviel. Ich seh das anders!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
also wenn di eso spielen wie ich getippt habe hab ich schon mal ne menge punkte!! und alle anderen nciht! glaub ich!! :D

bin halt voll auf risiko gegangen!! :D

und das in jeder gruppe!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
also wenn di eso spielen wie ich getippt habe hab ich schon mal ne menge punkte!! und alle anderen nciht! glaub ich!! :D

bin halt voll auf risiko gegangen!! :D

und das in jeder gruppe!

Tja wenns ne EM der Überraschungen wird, biste gut dabei. Ein bis zwei interessante Sachen sind ja immer dabei!

N8

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab das getippt was mir gerade in den Kopf kam als ich an das Spiel dachte :D - aber so genau weiß ich es nicht, auf jeden Fall glaube ich das Portugal und Spanien ihre Spiele heute gewinnen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich hab das getippt was mir gerade in den Kopf kam als ich an das Spiel dachte :D - aber so genau weiß ich es nicht, auf jeden Fall glaube ich das Portugal und Spanien ihre Spiele heute gewinnen.

Ja, leider - die von mir heiss geliebten Russen werden fürchterlich aufs Maul bekommen ohne Innenverteidigung...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Haben die leicht keine ordentliche Verteidigung?

Die Stammverteidigung musste für die EM absagen - Onopko und Ignashevich sind beide verletzt. Obwohl uns das wenigstens das unwürdige Schauspiel erspart, zuzusehen wie der alte Greis Onopko versucht dem Herrn Raul hinterherzukommen...

Nee, für den aufgeschlossenen Osteuropafreund wird das heute kein guter Abend, fürchte ich...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also, der Onopko hat schon, seit ich Fußball kucke, Glatze und ich denke jedesmal "Mensch, der muß doch schon 40 sein!" :D Spielt aber doch immer wieder mit...

Also, die Russen sind nicht gut besetzt.

Nur der Torwart, der Ovchinikov von Lok Moskau, der hat so nen Zopf, also den hab ich der Champions League gesehen, der hat Einiges rausgefischt. Wird´s aber auch nicht lange reißen. Sonst haben die noch den Izmailov, der 7er von Lok, den Sytchev und den Zar...

Insgesamt aber doch eher, gerade defensiv, ein Torso, diese Truppe...von grandiosen 88´er Sowjet-Zeiten sehr weit weg...