EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
hey leute, ihr nehmt das tippspiel zu ernst... ich hab zwar das ergebnis richtig getippt :)D), aber ich hätte ich über eine england-niederlage auch gefreut, wenn ich anders getippt hätte!!!

wichtiger als die richtigkeit unserer tipps ist doch noch immer, dass aufm platz "die guten" gewinnen und "die schlechten" verlieren! ...dafür sollte man doch auch "fehl-tipps" in kauf nehmen..! ;) (wenn man nciht gerade immer auf prinzip hoffnung setzt... was aber hoffnungslos ist, wenn man stets für den aussenseiter hofft..!)
Also ich hab Unentschieden getippt mir aber ´nen Thommy- Sieg gewünscht. So gesehen is nix bei rum gekommen...;):D:rolleyes:
Bist du eigentlich aus Prinzip für die Falschen?
(Naja, Preußen jetzt mal ausgenommen...)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Karsten
Also ich hab Unentschieden getippt mir aber ´nen Thommy- Sieg gewünscht. So gesehen is nix bei rum gekommen...;):D:rolleyes:
Bist du eigentlich aus Prinzip für die Falschen?
(Naja, Preußen jetzt mal ausgenommen...)

tja, ich hatte auch Unentschieden (2:2) getippt!

aber bei dem Spiel konnte man einfach nicht wissen, für wen man MEHR NICHT sein soll!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Da war ma irgendwann in den späten 80ern- frühen 90ern ein Freundschaftsspiel in Wien welches die Öschis gewonnen haben wenn ich mich nicht irre...
*nachschauengeht*
Das zählt doch aber ned... war ja nicht bei nem Turnier...

Naja, die Ösis waren ja auch selten bei Turnieren dabei :D:D:D