Naja, gegen euch is das nochmal was anderes... da wills jeder zweistellig machen!Original geschrieben von Thordis V.
wenn's wollen können sie genug Tore schießen, ich denk da an ein gewisses 9:0 *gg*
Wenn du meinstOriginal geschrieben von DerIncubus
Spanien is halt eben einfach sau geil![]()
Original geschrieben von dan666
Naja, gegen euch is das nochmal was anderes... da wills jeder zweistellig machen!![]()
Wenn du meinst![]()
Also ich hab Unentschieden getippt mir aber ´nen Thommy- Sieg gewünscht. So gesehen is nix bei rum gekommen...Original geschrieben von Widar667
hey leute, ihr nehmt das tippspiel zu ernst... ich hab zwar das ergebnis richtig getipptD), aber ich hätte ich über eine england-niederlage auch gefreut, wenn ich anders getippt hätte!!!
wichtiger als die richtigkeit unserer tipps ist doch noch immer, dass aufm platz "die guten" gewinnen und "die schlechten" verlieren! ...dafür sollte man doch auch "fehl-tipps" in kauf nehmen..!(wenn man nciht gerade immer auf prinzip hoffnung setzt... was aber hoffnungslos ist, wenn man stets für den aussenseiter hofft..!)
*gähn* Das ist DER Strohhalm für euch...Original geschrieben von Thordis V.
Cordoba....![]()
Original geschrieben von Karsten
Also ich hab Unentschieden getippt mir aber ´nen Thommy- Sieg gewünscht. So gesehen is nix bei rum gekommen...
Bist du eigentlich aus Prinzip für die Falschen?
(Naja, Preußen jetzt mal ausgenommen...)
*gähn* Das ist DER Strohhalm für euch...![]()
Original geschrieben von Thordis V.
wir können uns wenigstens erinnern wann wir das letzte mal gegen D-Land gewonnen haben![]()
Na und? Das is unsere einzige Niederlage gegen euch, die ich weiß, also...?Original geschrieben von Thordis V.
wir können uns wenigstens erinnern wann wir das letzte mal gegen D-Land gewonnen haben![]()
Da war ma irgendwann in den späten 80ern- frühen 90ern ein Freundschaftsspiel in Wien welches die Öschis gewonnen haben wenn ich mich nicht irre...Original geschrieben von dan666
Na und? Das is unsere einzige Niederlage gegen euch, die ich weiß, also...?![]()
Na und? Das is unsere einzige Niederlage gegen euch, die ich weiß, also...?![]()
Das zählt doch aber ned... war ja nicht bei nem Turnier...Original geschrieben von Karsten
Da war ma irgendwann in den späten 80ern- frühen 90ern ein Freundschaftsspiel in Wien welches die Öschis gewonnen haben wenn ich mich nicht irre...
*nachschauengeht*