Original geschrieben von Karsten
Das sind dioch Leute mit denen man mal im Pub sitzen möchte. Nich so Pfeifen wie Zidane oder Lizarasu. Der sabbelt doch wahrscheinlich nur über surfen. Und man versteht ihn noch nichma.

Das sind dioch Leute mit denen man mal im Pub sitzen möchte. Nich so Pfeifen wie Zidane oder Lizarasu. Der sabbelt doch wahrscheinlich nur über surfen. Und man versteht ihn noch nichma.
Naja, wenn die erzählen, dass der 18. Geburtstag seine Freundin neulich in ner Schlägerei endete, in er der Hauptbeteiligte warOriginal geschrieben von Karsten
Naja, er meinte ja, wenn er keinen nuen Verein findet, surft er... das is schon sein lebensmittelpunkt.Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL* Nee, ich glaub, die Lisa sabbelt über Wale und Umweltverschmutzung und so....der hat doch da ne eigene Organisation......
Vielleicht auch. Wär genau so öde. Aber wenn er zuhause is steht er angeblich jede freie Miinute auffem Surfboard.Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL* Nee, ich glaub, die Lisa sabbelt über Wale und Umweltverschmutzung und so....der hat doch da ne eigene Organisation......
Original geschrieben von dan666
Naja, er meinte ja, wenn er keinen nuen Verein findet, surft er... das is schon sein lebensmittelpunkt.
Geil. Das rockt doch wenigstens. Mal ehrlich, Kneipentour mit Gazza wär mal was echt interessantes.Original geschrieben von dan666
Naja, wenn die erzählen, dass der 18. Geburtstag seine Freundin neulich in ner Schlägerei endete, in er der Hauptbeteiligte war![]()
Ja, im ernst... war ja damals der größte Punkt, der gegen München sprach... das fehlende Meer...Original geschrieben von Geisteskrank
Im Ernst, ja?
Na, wenn er meint.....
Hach Kerle.....
*lisbeth mei troppe*
Geil. Das rockt doch wenigstens. Mal ehrlich, Kneipentour mit Gazza wär mal was echt interessantes.![]()
Ich versuch eigentlich immer, Schlägereien zu vermeidenOriginal geschrieben von Karsten
Geil. Das rockt doch wenigstens. Mal ehrlich, Kneipentour mit Gazza wär mal was echt interessantes.![]()
Ja, im ernst... war ja damals der größte Punkt, der gegen München sprach... das fehlende Meer...
ICH auch. Aber wenn sich meine Begleitung prügelt kann ich ja nix dafür.Original geschrieben von dan666
Ich versuch eigentlich immer, Schlägereien zu vermeiden![]()
Ich würde nie über Ale lästern, das trink ich viel zu gerne. `Ne Dartscheibe hängt hier inner Hütte. Und nie ein böses Wort über England und die Mütter anwesender.Original geschrieben von Geisteskrank
@karsten: Man muß aber auch immer damit rechnen, daß er Dir auf die Schnauze haut, wenn Du aus Versehen mal über das Ale oder Darts oder England oder über seine Mutter lästerst!![]()
Gazza haut dir danach aber sicher eine drauf, weil du ned mitgemacht hastOriginal geschrieben von Karsten
ICH auch. Aber wenn sich meine Begleitung prügelt kann ich ja nix dafür.
Einfach drei Meter zurück treten.![]()
Quatsch, danach gibts ´n Bier.Original geschrieben von dan666
Gazza haut dir danach aber sicher eine drauf, weil du ned mitgemacht hast![]()
Gazza haut dir danach aber sicher eine drauf, weil du ned mitgemacht hast![]()