EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Das sind dioch Leute mit denen man mal im Pub sitzen möchte. Nich so Pfeifen wie Zidane oder Lizarasu. Der sabbelt doch wahrscheinlich nur über surfen. Und man versteht ihn noch nichma.

:D *LOL* Nee, ich glaub, die Lisa sabbelt über Wale und Umweltverschmutzung und so....der hat doch da ne eigene Organisation......

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Das sind dioch Leute mit denen man mal im Pub sitzen möchte. Nich so Pfeifen wie Zidane oder Lizarasu. Der sabbelt doch wahrscheinlich nur über surfen. Und man versteht ihn noch nichma.
Naja, wenn die erzählen, dass der 18. Geburtstag seine Freundin neulich in ner Schlägerei endete, in er der Hauptbeteiligte war :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Ja, im ernst... war ja damals der größte Punkt, der gegen München sprach... das fehlende Meer...

Aha......naja......"jeder Jeck is anders"...

@karsten: Man muß aber auch immer damit rechnen, daß er Dir auf die Schnauze haut, wenn Du aus Versehen mal über das Ale oder Darts oder England oder über seine Mutter lästerst!:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
@karsten: Man muß aber auch immer damit rechnen, daß er Dir auf die Schnauze haut, wenn Du aus Versehen mal über das Ale oder Darts oder England oder über seine Mutter lästerst!:D
Ich würde nie über Ale lästern, das trink ich viel zu gerne. `Ne Dartscheibe hängt hier inner Hütte. Und nie ein böses Wort über England und die Mütter anwesender.:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Gazza haut dir danach aber sicher eine drauf, weil du ned mitgemacht hast ;)

Ja, ich glaube, irgendein Grund findet sich immer... :D

Sei es, daß Du Deutscher bist, lange Haare hast, ne Brille *splittert so schön* oder einfach, weil Du im Weg standst oder weil sonst alle geflüchtet sind....oder weil das Bier alle ist....

*mannigfaltige möglichkeiten entdeckt*