EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, ich glaube, irgendein Grund findet sich immer... :D

Sei es, daß Du Deutscher bist, lange Haare hast, ne Brille *splittert so schön* oder einfach, weil Du im Weg standst oder weil sonst alle geflüchtet sind....oder weil das Bier alle ist....

*mannigfaltige möglichkeiten entdeckt*
Normalerweise krieg ich potentielle Krwallmacher lammfrom...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hey leute, ihr nehmt das tippspiel zu ernst... ich hab zwar das ergebnis richtig getippt :)D), aber ich hätte ich über eine england-niederlage auch gefreut, wenn ich anders getippt hätte!!!

wichtiger als die richtigkeit unserer tipps ist doch noch immer, dass aufm platz "die guten" gewinnen und "die schlechten" verlieren! ...dafür sollte man doch auch "fehl-tipps" in kauf nehmen..! ;) (wenn man nciht gerade immer auf prinzip hoffnung setzt... was aber hoffnungslos ist, wenn man stets für den aussenseiter hofft..!)

PS:
bin grad' der einzige, der einen kompletten tabellenplatz ganz für sich allein hat! :D *stolzsei* *tabellenplatzknuddl* :D

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Widar667
hey leute, ihr nehmt das tippspiel zu ernst... ich hab zwar das ergebnis richtig getippt :)D), aber ich hätte ich über eine england-niederlage auch gefreut, wenn ich anders getippt hätte!!!

Ich hab halt bei diversen Tippspielen 15 Euro "ver"-wettet.......

...da kann man sich schon mal nen Moment ärgern! :D