Eltern vs. Söhne/Töchter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Taufen sind Sonntags morgens! Andere Scheiß-Familenfeier sind auch meist samstags oder sonntags. Ausserdem muss ich natürlich immer helfen (da ich ja ein Mädchen bin... :( ).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann

naja aber was will man machen ?
(taufe verschieben!!!) ;)

:D :D :D Die Taufe wurde schon zigmal verschoben, dabei hatte mir der letzte Termin gerade in den Kram gepasst (nichts auf dem Zettel!). Mein Bruder witzelt schon, dass die Aktion so lange verschoben wird, dass sie die Konfirmation gleich mitfeiern können... ;) :D Immerhin haben sie es schon so weit verschoben, dass sie jetzt schon 2 Kinder aufeinmal taufen können (naja, kommt billiger).
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Banshee
:D :D :D Die Taufe wurde schon zigmal verschoben, dabei hatte mir der letzte Termin gerade in den Kram gepasst (nichts auf dem Zettel!). Mein Bruder witzelt schon, dass die Aktion so lange verschoben wird, dass sie die Konfirmation gleich mitfeiern können... ;) :D Immerhin haben sie es schon so weit verschoben, dass sie jetzt schon 2 Kinder aufeinmal taufen können (naja, kommt billiger).

Die isind auch noch Menschenfreundlich damit. Schließlich erleichtern sie dem Pfarrer Arbeit, der brauch nur einmal das Wasser zu segnen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das ist ja noch nichts! meine Tante hat ihre % Kinder alle auf einmal taufen lassen und noch nicht mal in der Kirche, sondern die haben den Pastor einfach zu sich in ihre Kneipe bestellt ("goile paady" übrigens). :D :D :D