Eltern vs. Söhne/Töchter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Schattengewächs
Ach ja, das ist auch noch was, was ich mir immer anhören muss:
"Wenn Du selber mal Kinder hast, wirst Du das schon verstehen."

In etwas abgewandelter Form kann ich da nur zustimmen. :D

Zitat Eltern: "Warte mal ab wenn du eigene Kinder (häufige abwandlung: Blagen) hast."

:D
 

DragonLady

Newbie
15 Nov. 2002
4
0
46
41
Pinnberg
Website besuchen
Ohjee... Ihr tut mir alle fürchterlich leid...
Solche Probleme gab es bei mir im Elternhaus nicht..Das einzige was ich zu tun hatte war, mein Zimmer in Ordnung zu halten, was nicht immer ganz geklappt hat. *fg*
Allerdings hat sich das auch nicht geändert als ich ausgezogen bin. Also ich würd mich nicht so drauf verlassen, dass alles enden wird, wenn man erstmal draussen ist. ;o))

*g* So, nun sind alle Hoffnungen zerstört..Viel Spass noch..
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
na ne nich wirklich ... weil ich zufaul bin mein zimmer so unordentlich zu machen, aber naja hat alles seine vor und nachteile ... heult nun net rumm sondern geht metal hören.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, der Stress mit den Eltern hört eigentlich nie so richtig auf... auch wenn du schon 40 bist, wollen sie noch über dich bestimmen. Ich habe häufig Stress, weil ich nicht an bestimmten Famileinfeiern teilnehmen will bzw. nicht einsehe, was ich da soll (z.b. Taufe meiner Nichten, weil ich dagegen bin Kindern eine Religion aufzuzwingen und überhaupt, was soll ich da in der Kirche?). Und dann das Dauerthema Klamotten... :(
Glücklicherweise wohnen meine Eltern 200 km von mir weg. aber wenn sie zu Besuch bei mir, sind geht das Gemecker gleich los: du musst mal... hast du nicht... das macht man aber... das gehört sich so... etc. etc. etc.
 

DragonLady

Newbie
15 Nov. 2002
4
0
46
41
Pinnberg
Website besuchen
Das ist eigentlich genau das was ich auch meinte..
Das mit der Ordentlichkeit war nur ein Beispiel, weil ich es halt nicht anders kenne von meiner Mama und auch jetzt noch so ist. Kommt sie vorbei meckert sie rum...
That's life!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
... wenn ich stat auf `nem Forumtreffen, Konzert oder wo auch immer ich lieber wäre, auf `ne Taufe muss, um den Famileinfrieden nicht zu gefährden, ist das nicht mehr lustig! :(