Eltern rulen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmm...ich hab mein Zimmer mal von ner Bekannten Staubwischen lassen (sie hat's mir angeboten!!:D)...hinterher hat sie überall rumerzählt, ich wär mit ihr im Bett gewesen und hätt ihr hinterher gesagt, wie scheiße sie doch wäre...
naja, sie hätte es ja auch rumerzählen können, ohne vorher bei dir staubgewischt zu haben... so hattest du wenigstens ein sauberes zimmer


obwohl mir der genaue zusammenhang von staubwischen und im bett gewesen sein ganz und gar nicht klar ist...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Als armer Student (hier bitte etwas Mitleid zeigen, aber nicht zu arg... soll ja evil bleiben) lebe ich noch bei meinen Eltern im Haus. Trotzdem ist aufräumen allein meine Sache. Wenn es mich nicht stört, daß die Zivilisation unter meinem Bett gerade erste Atomtests durchführt, ist das OK. Nur die Ausreisegebühren aus meinem Zimmer mußte ich so hoch ansetzen, daß es sich keiner von den blauen Männchen leisten kann. Im Wohnzimmer haben die nämlich nichts zu suchen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Heintje666
was soll man da sagen ausser: dumme fotze
Vor allem, wer erzählt denn von sich selber, dass andere gesagt haben, man wäre scheisse im Bett??? :confused:
Dummes Blag...
Original geschrieben von Schlossvippach

naja, sie hätte es ja auch rumerzählen können, ohne vorher bei dir staubgewischt zu haben... so hattest du wenigstens ein sauberes zimmer
Stimmt auch wieder...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von PsychicVeteran

Hey Leute, der MA räumt bei Luci und Undo auf :p

nein! :eek: Hier räumt überhaupt niemand auf!!! :p
Ich muss doch meinem Messie-Status gerecht werden! :D
Wo ist eigentlich unser schöner Messie-Thread? :D
*such*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmm...meine Eltern kommen morgen vorbei, um meine Wohnung aufzuräumen, weil ich das im Moment nich gebacken kriege...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder hat das irgendwas anderes zu bedeuten?

Mein Mutter fing immer an ganz groß aufzuräumen und sauberzumachen, bevor ihre Putzfrau auftauchte. Denn: "was soll die von uns denken, wie das bei uns aussieht!"

:D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich wohne auch noch zu Hause, aber aufräumen tu ich mein Zimmer immer selbst. OK, in den letzten 6 Monaten habe ich 2 mal Staubgesaugt.:D Gut, ihr Stundenten und Alleinwohnenden könnt diese Leistung natürlich toppen...

meist finde ich auch nach dem aufräumen die sachen nicht mehr, die ich suche...

dabei wusste ich vor dem aufräumen genau: wenn ich meinen roten textmarker suche - der liegt unter der heizung. kabel für die stereoanlage: auf dem schrank unte den schuhkartons...


Jupp :D, Teil A liegt in Haufen B

Teil C in Halde D

....


:D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Meine Eltern kommen normalerweise einmal im Jahr zu Besuch (dummerweise diesen Sonntag :( ) und vorher bin ich hier wie blöd am aufräumen und saubermachen.


Hmm, sollte da mal mit anfangen.... :(
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Mein Ex hat in seiner arbeitslosen Zeit, als wir zusammenwohnten, nen notorischen wühlreflex bekommen. Immer wenn ich von der arbeit kam war die bude umgestellt und ne ordnung mit null wiederfind-funktion. Er hat sogar mein mitgebrachtes stück wolfsburger rasen (eine erinnerung an das abstiegsspiel von mönchengladbach gegen wolfsburg 1998, eingebettet bei einer topfpflanze) weggeschnitten, weil er es für unkraut hielt !!!
Keiner räumt mehr meine sachen auf, und wenn ich sie nich wiederfind, dann war es wenigstens ich :p:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Meine Eltern kommen normalerweise einmal im Jahr zu Besuch (dummerweise diesen Sonntag :( ) und vorher bin ich hier wie blöd am aufräumen und saubermachen.

och, bei dir isses doch wirlklich nicht allzu chaotisch, oder? :)

Ich erinner mich da auch an ein Zitat meiner Mutter (natürlich hatte ich vorher aufgeräumt, und natürlich tat SIE das früher auch immer, wenn ihre Mutter vorbeikam :rolleyes: ) - na jedenfalls meinte sie nur "ha dreckich ischs halt scho" :rolleyes: :D :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von spinnenluder
Mein Ex hat in seiner arbeitslosen Zeit, als wir zusammenwohnten, nen notorischen wühlreflex bekommen. Immer wenn ich von der arbeit kam war die bude umgestellt und ne ordnung mit null wiederfind-funktion. Er hat sogar mein mitgebrachtes stück wolfsburger rasen (eine erinnerung an das abstiegsspiel von mönchengladbach gegen wolfsburg 1998, eingebettet bei einer topfpflanze) weggeschnitten, weil er es für unkraut hielt !!!
Keiner räumt mehr meine sachen auf, und wenn ich sie nich wiederfind, dann war es wenigstens ich :p:
keine Angst ..... :D :p
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
och, bei dir isses doch wirlklich nicht allzu chaotisch, oder? :)

Ich erinner mich da auch an ein Zitat meiner Mutter (natürlich hatte ich vorher aufgeräumt, und natürlich tat SIE das früher auch immer, wenn ihre Mutter vorbeikam :rolleyes: ) - na jedenfalls meinte sie nur "ha dreckich ischs halt scho" :rolleyes: :D :D


ich glaube, ich habe nie wegen meiner eltern aufgeräumt, höchstens verdächtige pflanzen weggesperrt, wenn sie sich ankündigten. Aber beim einzug in die gemeinsame wg-wohnung bei carlos hätte ich schon ein wenig hand anlegen sollen...da hat mein vater sich schwerlich noch auf den beinen halten können :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
och, bei dir isses doch wirlklich nicht allzu chaotisch, oder? :)


Ich habe nur genug Platz um den Müll unauffällig zur Seite zu verstecken! ;) :D
Meine Mutter meckert meist, weil ich keine Saucenkelle oder irgendein anderes Haushaltsuntensil habe, das ich nie brauche, ausser wenn meine Eltern zu Besuch kommen. ;)

"Hast du keine Biergläser? :eek: "

:D :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von spinnenluder
ich glaube, ich habe nie wegen meiner eltern aufgeräumt, höchstens verdächtige pflanzen weggesperrt, wenn sie sich ankündigten.

ja, das mit den Pflanzen kenn ich auch... und das geht dann weiter mit Büchern über solche Pflanzen und so weiter und so fort... :D :rolleyes:


Original geschrieben von Banshee

Meine Mutter meckert meist, weil ich keine Saucenkelle oder irgendein anderes Haushaltsuntensil habe, das ich nie brauche, ausser wenn meine Eltern zu Besuch kommen. ;)

"Hast du keine Biergläser? :eek: "

:D :D :D

jaja, und dann bekommt man so schöne Geschenke wie Kuchengabeln und Spätzlemaschinen :D :D