Eltern rulen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Heintje666
oder die vermissen dich so sehr und sind immer traurig das der feine herr sohnemann nie was mit denen macht (kino, zirkus, mitnehmen aufs wacken) dass es für sie der einzige weg ist mal zeit mit dir zu verbringen :) :) :)
Eben - dann kannst du doch morgen Abend gleich mit Ihnen um die Häuser ziehen....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
Hilfe, bist du wahnsinnig? Nie im Leben würd ich meine Mutter bei mir aufräumen lassen :eek:
Die sind bestimmt nur neugierig, was bei dir alles so rumfliegt :D
Das Pornoheft, das mir zum letzten Geburtstag geschenkt wurde (Frauen über 40), hab ich längst weggeschmissen...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von FOREVER_MA
Eben - dann kannst du doch morgen Abend gleich mit Ihnen um die Häuser ziehen....
kannst deine eltern ja mal ins roxy oder so mitnehmen damit die auchmal wisen was du so am wochenende mit den ganzen bösen schwarz gekleideten leuten so machst...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WAH! NIEMALS würde ich meine Ma in meine Wohung zum Aufräumen lassen!! Die findet sie eh eklig, und besucht mich ca. alle 2 Jahre einmal :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Heintje666
kannst deine eltern ja mal ins roxy oder so mitnehmen damit die auchmal wisen was du so am wochenende mit den ganzen bösen schwarz gekleideten leuten so machst...
Mein Mutter war sogar schon mal im Nord auf dem Klo :eek::eek:
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel
WAH! NIEMALS würde ich meine Ma in meine Wohung zum Aufräumen lassen!! Die findet sie eh eklig, und besucht mich ca. alle 2 Jahre einmal :D

Ich wünschte meine Eltern würden dieses Pensum einhalten - naja, das hat mann davon, wenn mann Kinder in die Welt setzt - da müssen die Grosseltern spielen. :rolleyes:

Meine Frau sorgt für Ordnung bei uns - das Chaos in meinem Arbeitszimmer gehört auch so :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hey das war mal...jetzt gehört der Saustall mir...na ja fast...immerhin mein Arbeitszimmer...
@GRRRR!!! Is doch nett...ich vermute deine Ellis wollen das du dich auf das wichtige konzentrierst ...UND DAS SOLLTEST DU AUCH!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin

@GRRRR!!! Is doch nett...ich vermute deine Ellis wollen das du dich auf das wichtige konzentrierst ...UND DAS SOLLTEST DU AUCH!
Du willst doch nur, dass ich ab Oktober Zeit für Oralmassakka und die TV-Sendung hab...von Century Media hab ich jetzt übrigens grünes Licht, die versorgen uns mit allem, was wir brauchen :D Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen (wie wär's mit Visual-Massakka) und ne vernünftige Website...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Hey das war mal...jetzt gehört der Saustall mir...na ja fast...immerhin mein Arbeitszimmer...
@GRRRR!!! Is doch nett...ich vermute deine Ellis wollen das du dich auf das wichtige konzentrierst ...UND DAS SOLLTEST DU AUCH!
Wobei mir einfällt, dass ich ja auch dich zum aufräumen hätte shang-haien können...