Eltern rulen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Undomiel
WAH! NIEMALS würde ich meine Ma in meine Wohung zum Aufräumen lassen!! Die findet sie eh eklig, und besucht mich ca. alle 2 Jahre einmal :D

jenau! meine Ma findet sie zwar nicht eklig, dafür find ich sie nicht mehr! na ja... die Wohnung vielleicht schon, aber da drinne nix mehr!!!:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Girl_of_Metal
jenau! meine Ma findet sie zwar nicht eklig, dafür find ich sie nicht mehr! na ja... die Wohnung vielleicht schon, aber da drinne nix mehr!!!:D
Also ich find immer alles wieder...rein zufällig und dann, wenn ich's nicht suche...aber mein Vater findet NIE was wieder und der ist die Ordung in Person :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Wenn dadurch wir mit den WICHTIGEN NEBENSÄCHLICHKEITEN weiterkommen...JA!
Ich könnte aber auch für dich kochen...du bräuchtest das ja auch...;):p:D:D:D
Essen und Schlaf ist für Weicheier! :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
interessante eltern hast du :D

an deiner stelle würde ich vor ihren besuch schnell selber aufräumen....besser ist das ;)

oder machs wie ich.... ich bin inzwischen extrem ordentlich.... da hat man keine probleme :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Na dann passt es doch...*stichel*
Stimmt. Weicheier haben auch keinen Sex, gehen an den Wochenenden nicht weg, Freundinnen sind bei denen selten anzutreffen und die sitzen immr fleißig zu Hause und lernen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich würde doch nie diese beiden Nervbratzen meine Wohnung aufräumen lassen!

"Junge, wie sieht´s denn hiiiiiiiiiiiiiier aus?"

*boaaack boack boack boack*

*mitangewinkeltenArmeneinnervösesHuhnimitier*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich würde doch nie diese beiden Nervbratzen meine Wohnung aufräumen lassen!

"Junge, wie sieht´s denn hiiiiiiiiiiiiiier aus?"

*boaaack boack boack boack*

*mitangewinkeltenArmeneinnervösesHuhnimitier*
Da kann ich immer wieder nur auf Dieter Nuhr verweisen..."Meine Wohnung könnte ausgeräumt sein und meine Eltern würden noch meckern. Junge, wie unordentlich der Staub hier rumliegt" Oder so ähnlich...:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Da kann ich immer wieder nur auf Dieter Nuhr verweisen..."Meine Wohnung könnte ausgeräumt sein und meine Eltern würden noch meckern. Junge, wie unordentlich der Staub hier rumliegt" Oder so ähnlich...:D

Ja, Dieter Nuhr ist schon geil!

Ähm...räum´ halt selbst auf! Nimm Dir einfach mal nen halben Tag, es sieht danach einfach netter aus!

Gute Mucke rein, dann geht´s los!
 
ich würde das auch nie zulassen, dass meine eltern meine wohnung aufräumen - die waren aber soweiso erst einmal bei mir zu besuch - bei allen anderen gelegenheiten hatte ich immer gut ausreden.
ausserdem - was ich als aufgeräumt bezeichnen würde ist bei meiner mutter immer noch mittelschweres chaos - dabei habe ich die aufgräumteste bude aller leute, die ich hier in aachen kennen (naja - zumindst aller leute, die männlich sind)

meist finde ich auch nach dem aufräumen die sachen nicht mehr, die ich suche...

dabei wusste ich vor dem aufräumen genau: wenn ich meinen roten textmarker suche - der liegt unter der heizung. kabel für die stereoanlage: auf dem schrank unte den schuhkartons...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Heintje666
hat mal jemand die telefonnummer für rent a ma??? hier könnte mal wieder gesaugt werden...
Hmmmm...ich hab mein Zimmer mal von ner Bekannten Staubwischen lassen (sie hat's mir angeboten!!:D)...hinterher hat sie überall rumerzählt, ich wär mit ihr im Bett gewesen und hätt ihr hinterher gesagt, wie scheiße sie doch wäre...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmm...ich hab mein Zimmer mal von ner Bekannten Staubwischen lassen (sie hat's mir angeboten!!:D)...hinterher hat sie überall rumerzählt, ich wär mit ihr im Bett gewesen und hätt ihr hinterher gesagt, wie scheiße sie doch wäre...

was soll man da sagen ausser: dumme fotze

hoffentlich passiert das nicht auch wenn man sich so einen ma mietet... ;)