Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Was denn?:confused:

Ich frag doch nur mal. Aber bitte schön saftig das Steak.:D

die elche sind doch nicht zum essen da. du kannst sie dir ja anschauen, füttern und streicheln. dann freuen sie sich :)

ach schade, hätte ja auch lust auf das sylt treffen. wird aber nun definitiv nix werden. bin sehr knapp bei kasse im moment und möchte ende august/anfang september wahrscheinlich nochmal paar tage nach hessen fahren. ne cousine von mir hat ihr 2. kind bekommen und am 6. september soll ich zum bäumchenstellen erscheinen. naja, vielleicht wird das sylt treffen ja nochmal irgendwann wiederholt. hoffe mal, das das dann klappt.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
die elche sind doch nicht zum essen da. du kannst sie dir ja anschauen, füttern und streicheln. dann freuen sie sich :)

ach schade, hätte ja auch lust auf das sylt treffen. wird aber nun definitiv nix werden. bin sehr knapp bei kasse im moment und möchte ende august/anfang september wahrscheinlich nochmal paar tage nach hessen fahren. ne cousine von mir hat ihr 2. kind bekommen und am 6. september soll ich zum bäumchenstellen erscheinen. naja, vielleicht wird das sylt treffen ja nochmal irgendwann wiederholt. hoffe mal, das das dann klappt.

Aso, sach dat doch.

*Elchenwaszufutterngeb*

Jup, das hört sich doch auch nett an. Da gibbet bestimmt wieder genuch zu trinken......:D:D

Wen allet gut klappt dann gibbet auf jeden Fall ne Wiederholung.;)

Metal_Lady

Aso, sach dat doch.

*Elchenwaszufutterngeb*

Jup, das hört sich doch auch nett an. Da gibbet bestimmt wieder genuch zu trinken......:D:D

Wen allet gut klappt dann gibbet auf jeden Fall ne Wiederholung.;)

:D

ja, garantiert *lol*

schön. dann werde ich das mal ins auge fassen. naja, ihr könnt ja danach mal berichten, wie es so war. wünsch euch auf jedenfall schon mal viel spaß und gutes wetter! :)