Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.989
17.669
168
47
hach isi *seufzundkopfschüttel*nu hat er wieder ein elch ko gekriegt:o

*erstehilfekastenschnapp*isi ?alles klar bei dir?:eek:
*elchundisiversorg*tzhtzhtzh dieses häschen nee ,nee,:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.814
10.662
168
44
Braunschweig
Bei mir istz alles klar! HIHI

Das macht Spaß! Aber nun ist der Schnee wieder geschmolzen und die ollen Elche sehen auch so lustos auch!

DIE MÖGEN MICH GARNICHT

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Hallloooooo....

*mmmhhh, hab was zu futtern gerochen...zu greift...danke Eng1ne!

*Elche knuddelt*

wo is Isi? Der brauch auch Liebe und Zuneigung...*sich einmal im Kreis dreht und nach dem Hasen Ausschau hält um ihn auch zu knuddel-soll sich ja schließlich keiner benachteiligt fühlen*;)

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.669
168
47
Hallloooooo....

*mmmhhh, hab was zu futtern gerochen...zu greift...danke Eng1ne!

*Elche knuddelt*

wo is Isi? Der brauch auch Liebe und Zuneigung...*sich einmal im Kreis dreht und nach dem Hasen Ausschau hält um ihn auch zu knuddel-soll sich ja schließlich keiner benachteiligt fühlen*;)
hallo elchi alles gut bei dir?*knuddel*:)

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
hallo elchi alles gut bei dir?*knuddel*:)

Hallo phönix,

ja alles in Ordnung...nur etwas ko...puh ich hätt nich gedacht das die erste Woche in der Schule wieder so schlaucht...! Ich sag nur kaufmännisches Rechnungswesen, WISO, Fachenglisch, EDV! Obwohl eigentlich ganz simpel und alles im grünen Bereich...hab keine Schwierigkeiten damit...aber das um 5 Uhr aufstehen, um halb sieben das Haus verlassen um um 8 Uhr in der Schule zu sein...dat macht mich platt! :(

Und wie geht es Dir...? Was macht Dein neuestes Tattoo...is gut geworden?

Edit: *selbstverständlich Dich auch ganz doll knuddelt*:D

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.669
168
47
Hallo phönix,

ja alles in Ordnung...nur etwas ko...puh ich hätt nich gedacht das die erste Woche in der Schule wieder so schlaucht...! Ich sag nur kaufmännisches Rechnungswesen, WISO, Fachenglisch, EDV! Obwohl eigentlich ganz simpel und alles im grünen Bereich...hab keine Schwierigkeiten damit...aber das um 5 Uhr aufstehen, um halb sieben das Haus verlassen um um 8 Uhr in der Schule zu sein...dat macht mich platt! :(

Und wie geht es Dir...? Was macht Dein neuestes Tattoo...is gut geworden?
oha das glaub ich dir,daß du ko bist.und dann auch noch sowas in der schule.wäre nicht mein ding.

tattoo is gut geworden 3 stunden hab ich gesessen ,ist noch nicht ganz fertig kommen noch ein paar kleinigkeiten dazu.ich hab bei mir n album rein gehaun so zur probe.:)

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Schöne Bilder hast Du da...Mensch bist ja auch so Tattoo vernarrt :D...die sehen echt toll aus! 3 Stunden geht aber, nicht wahr! Naja und die Kleinigkeiten sitzt man ja auf einer Pobacke ab!;)

Tja, Schule...wer das eine will muss das andere mögen! An die Zeiten gewöhn ich mich schon noch! Erstmal sowieso nur noch 2 Wochen und dann hab ich schon Ferien, yeah :D:cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.669
168
47
Schöne Bilder hast Du da...Mensch bist ja auch so Tattoo vernarrt :D...die sehen echt toll aus! 3 Stunden geht aber, nicht wahr! Naja und die Kleinigkeiten sitzt man ja auf einer Pobacke ab!;)

Tja, Schule...wer das eine will muss das andere mögen! An die Zeiten gewöhn ich mich schon noch! Erstmal sowieso nur noch 2 Wochen und dann hab ich schon Ferien, yeah :D:cool:
danke schön:)ja elende sucht mit den tattoos,der rest is alles halb so wild.:D

da haste recht,später brauch man es vielleicht für die arbeit die man machen will.und an dem frühen aufstehen haste dich schnell dran gewöhnt.und ruckzuck sind die ferien da.:D