hallo mini *wink*hauptsache das essen war gut.huhu elchis, komme vollgefressen von der kantine!!
bis denneja zur abwechslungmal...
bis heute abend!!
huhu elchis, komme vollgefressen von der kantine!!
hallo elchi alles gut bei dir?*knuddel*Hallloooooo....
*mmmhhh, hab was zu futtern gerochen...zu greift...danke Eng1ne!
*Elche knuddelt*
wo is Isi? Der brauch auch Liebe und Zuneigung...*sich einmal im Kreis dreht und nach dem Hasen Ausschau hält um ihn auch zu knuddel-soll sich ja schließlich keiner benachteiligt fühlen*![]()
hallo elchi alles gut bei dir?*knuddel*![]()
oha das glaub ich dir,daß du ko bist.und dann auch noch sowas in der schule.wäre nicht mein ding.Hallo phönix,
ja alles in Ordnung...nur etwas ko...puh ich hätt nich gedacht das die erste Woche in der Schule wieder so schlaucht...! Ich sag nur kaufmännisches Rechnungswesen, WISO, Fachenglisch, EDV! Obwohl eigentlich ganz simpel und alles im grünen Bereich...hab keine Schwierigkeiten damit...aber das um 5 Uhr aufstehen, um halb sieben das Haus verlassen um um 8 Uhr in der Schule zu sein...dat macht mich platt!
Und wie geht es Dir...? Was macht Dein neuestes Tattoo...is gut geworden?
danke schönSchöne Bilder hast Du da...Mensch bist ja auch so Tattoo vernarrt...die sehen echt toll aus! 3 Stunden geht aber, nicht wahr! Naja und die Kleinigkeiten sitzt man ja auf einer Pobacke ab!
Tja, Schule...wer das eine will muss das andere mögen! An die Zeiten gewöhn ich mich schon noch! Erstmal sowieso nur noch 2 Wochen und dann hab ich schon Ferien, yeah![]()