Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
...ja die Sache mit der Sucht!:D Es reicht ja nicht...Schokoholic ;)und Raucher zu sein! Nein auf meine Tattoos und auf die noch kommenden werd ich nicht verzichten! Man gönnt sich ja sonst nichts!

Später werd ich es bestimmt gebrauchen...aber wir haben schon einen in der Klasse der es geschmissen hat...nach 3 Tagen! Das war wohl zuviel input! Aber unsere Dozenten sind so genial! Kein Frontal Unterricht...nee wir machen das meiste selbstständig, so lernt es sich besser! Werden nächstes Jahr auch SOL Tage haben- die Dozenten nennen es selbstorientiertes Lernen zu Hause (falls Dozent nich kann-sind nämlich alle freiberuflich)...wir Schüler nennen es frei haben!:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.988
17.666
168
47
...ja die Sache mit der Sucht!:D Es reicht ja nicht...Schokoholic ;)und Raucher zu sein! Nein auf meine Tattoos und auf die noch kommenden werd ich nicht verzichten! Man gönnt sich ja sonst nichts!

Später werd ich es bestimmt gebrauchen...aber wir haben schon einen in der Klasse der es geschmissen hat...nach 3 Tagen! Das war wohl zuviel input! Aber unsere Dozenten sind so genial! Kein Frontal Unterricht...nee wir machen das meiste selbstständig, so lernt es sich besser! Werden nächstes Jahr auch SOL Tage haben- die Dozenten nennen es selbstorientiertes Lernen zu Hause (falls Dozent nich kann-sind nämlich alle freiberuflich)...wir Schüler nennen es frei haben!:D
so siehts aus schoko,kippen tattoos:cool:

is ja irre ,cooles lernen und coole dozenten habt ihr da.und selber lernen geht auch.mein coolster lehrer war damals inne berufsschule.der hat sich auf den tisch gehockt,statt auf den stuhl.und einer hat gefragt ,ob wir auch arbeiten schreiben,der hat dann blos gesagt "wenn ihr bock drauf habt":D war auch ganz locker damals.

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen

is ja irre ,cooles lernen und coole dozenten habt ihr da.und selber lernen geht auch.mein coolster lehrer war damals inne berufsschule.der hat sich auf den tisch gehockt,statt auf den stuhl.und einer hat gefragt ,ob wir auch arbeiten schreiben,der hat dann blos gesagt "wenn ihr bock drauf habt":D war auch ganz locker damals.

*endlich die Suche nach einer "gleichsüchtigen" hat ein Ende* :cool::D

Ja so sind sie auch unsere lieben Dozenten...Mate Tee trinkende Metalfans und irrwitzige Kaffeetrinker mit ner satten Portion schwarzen Humor...das hab ich noch nie erlebt! Wie ne Familie! *glücklich bin*:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.988
17.666
168
47
*endlich die Suche nach einer "gleichsüchtigen" hat ein Ende* :cool::D

Ja so sind sie auch unsere lieben Dozenten...Mate Tee trinkende Metalfans und irrwitzige Kaffeetrinker mit ner satten Portion schwarzen Humor...das hab ich noch nie erlebt! Wie ne Familie! *glücklich bin*:D
hahaha wie geil is das denn?:D dozenten und metal,geil.da kann man echt n lustigen unterricht machen.ich wäre auch glücklich darüber:D

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Euch allen auch einen schönen guten Morgen!

*Die Elche und den Hasen einfach mal knuddelt*

*Futter für alle hinstellt und jeden Elch und jeden Hasen eine Nikolausi-Überraschung überreicht-die Pfleger bekommen natürlich auch ne Überraschung überreicht :D"da...habt ihr"- zudem Kaffee noch hinstellt*

Heute abend gehts los zum Glühwein vernichten...!:D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

genau! :D aber ihr habt die elche noch vergessen :D