Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
*isi nen dicken Pulli, Handschuhe und Schal reicht*

*den Elchen und Isi noch fix was zu futtern hinstellt*

So, nun muss ich los...schnell noch nen paar Ämtergänge erledigen und dann weiter zur Schule- wenn es denn nicht allzu lange beim Amt dauert! Manchmal frage ich mich warum die die Sachen nicht gleich auf die Reihe kriegen?! Naja dann Euch erstmal einen schönen winterlichen Tag!

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Die blöden Köppe beim Amt da...echt, wenn ich könnte wie ich wollte! *sauerbin*Schule kann ich heute knicken:( ! Dafür gehts dann morgen wieder in ne neue Runde...nen ganzen Tag englisch bei ner Klasse die zur Hälfte gar kein englisch kann...super beim Urschleim anfangen!:rolleyes:

*den Elchen ne Decke überwirft- dat mit schneien wird wohl noch ne Weile gehen...Ihr Armen*

*Glühwein und Plätzchen für alle anderen hinstellt*

Isi Glühwein bitte nur in Maßen nicht Massen genießen - wegen Elche schubsen und anderen Neckereien und eventuellen Kopfschmerzen am nächsten Tag!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.815
10.665
168
44
Braunschweig
Die blöden Köppe beim Amt da...echt, wenn ich könnte wie ich wollte! *sauerbin*Schule kann ich heute knicken:( ! Dafür gehts dann morgen wieder in ne neue Runde...nen ganzen Tag englisch bei ner Klasse die zur Hälfte gar kein englisch kann...super beim Urschleim anfangen!:rolleyes:

*den Elchen ne Decke überwirft- dat mit schneien wird wohl noch ne Weile gehen...Ihr Armen*

*Glühwein und Plätzchen für alle anderen hinstellt*

Isi Glühwein bitte nur in Maßen nicht Massen genießen - wegen Elche schubsen und anderen Neckereien und eventuellen Kopfschmerzen am nächsten Tag!
Manno immer muß ich auf mich aufpassen! *grummel*

*amglühweinnippt*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
Aber Elche ärgern macht doch so Spaß! :D

*zudenelchenschielt*
glaub ich dir gerne ,aber eines tages werden die sich rächen.und dir eine falle stellen und dann gehts rund.so ein kleiner hase kann gegen eine herde elche nicht viel ausrichten.fahr doch mit den elchen schlitten.:D