Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
ich hatte 9 stunden schule und danach binich direkt zu einer befreundeten band gefahren und hab mit denen gejammt. hat echt laune gemacht. mein drummer is dann noch nachgekommen und war ein cooler abend.

und jetzt bin ich sau müde^^

und du? :)
das glaub ich dir war hart.
ich war im tattoostudio mich 3 stunden quälen lassen.:D

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
huhu,

heute nach der schule kurzfristig und spontan einen kleinen job bekommen. ein kumpel und ich habenn einem alten lehrer geholfen seine weinkisten vom lager in die autos der kunden zu schleppen. 3 stunden harte arbeit. hat sich mehr als gelphnt :D 40 euro jeder vom lehrer+insgesamt für jeden 20 euro trinkgeld der kunden. herrlicher job. gerne wieder :D:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
huhu,

heute nach der schule kurzfristig und spontan einen kleinen job bekommen. ein kumpel und ich habenn einem alten lehrer geholfen seine weinkisten vom lager in die autos der kunden zu schleppen. 3 stunden harte arbeit. hat sich mehr als gelphnt :D 40 euro jeder vom lehrer+insgesamt für jeden 20 euro trinkgeld der kunden. herrlicher job. gerne wieder :D:cool:
goil schönes taschengeld,freut mich:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.815
10.665
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

Boah man ist ja voll winterlich! Schade das HAsen keinen Winterschlaf machen! So muß ich hier in meiner Höhle rumfrieren! *bibber*