Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Auf die Couch kuscheln, TV oder DVD gucken, Glühwein schlürfen und mir das Treiben da draußen anschauen...*werde mich einfach treiben lassen und der Dinge harren die da kommen werden*

das ist mal ein guter plan. so werd ichs auch amchen. erst nochn bissl sport treiben und dann guckn was auf mich zu kommt. paar freunde wollten vorbei kommen.

heut abend steht n geburtstag an ....

mit 35 leuten ....ich hoffe da geben mir schön viele leute ein aus ^^

naja und denn guck ick noch n film abends oder nachts :)

und ich genieße den schnee :):):):):)

bei 35 gibt dir bestimmt jemand mal einen aus ;)

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
das ist mal ein guter plan. so werd ichs auch amchen. erst nochn bissl sport treiben und dann guckn was auf mich zu kommt. paar freunde wollten vorbei kommen.

bei 35 gibt dir bestimmt jemand mal einen aus ;)

bestimmt, ansonsten einfach folgendes ausdrucken und vorzeigen:

Bitte evil-has-no-boundaries einen ausgeben.
Dies ist eine Anweisung der unbedingt folge zu leisten ist!
:D

Gruß "das" elchkommando

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Wie wärs mit ner Stellenausschreibung?

Gesucht wird ein ***** Koch für die Verpflegung eines *****Clubs! Sie sollten flexibel und Elchfreundlich sein, außerdem sollten sie keine Probleme mit irrwitzigen Hasen haben! Auch sollten Sonderwünsche keine Probleme darstellen!

So dann bewerbt Euch mal!:D

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Wie wärs mit ner Stellenausschreibung?

Gesucht wird ein ***** Koch für die Verpflegung eines *****Clubs! Sie sollten flexibel und Elchfreundlich sein, außerdem sollten sie keine Probleme mit irrwitzigen Hasen haben! Auch sollten Sonderwünsche keine Probleme darstellen!

So dann bewerbt Euch mal!:D

:D

perfekt. bin ich mal gespannt wer sich meldet :p