Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.000
17.678
168
47
ca 2-3 cm sind das schon. aber das schmilzt bestimmt auch bald schnell weg..
nu ja is ja erst der anfang.und isi brauchste nichts geben.hab ihm vor ne weile n schal umgebunden ,den hat er gleich wieder abgestrampelt.soll er sich melden wenn er was brauch.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Hi...

achja und letztens hatte ich Isi ne Kuscheldecke und ne Wärmflasche zukommen lassen...also keine Sorgen machen...der Hase meldet sich schon auf seine charmante Art wenn er was braucht!!!:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu elchis!! mann habe eben ne wahnsinnsfahrt vom flughafen hierher hem gehabt!!! hat voll angefangen zu schneien und der schnee blieb leigen..zum glück hab ich ein schweres auto und winterreifen, aber sogar ich mußte zeitweise 30 -40 kmh fahren...kein räumfahrzeug weit und breit....

hab meinen schatzi zu m flieger gebracht, der hatte auch 45 min verspätung!!!
aber war mal wieder ein tolles woe!

phönix

18 Sep. 2008
80.000
17.678
168
47
moin moin ihr lieben.*isifrühstückundkaffeegib**denelchenfutterundwasserhinstell*:)

phönix

18 Sep. 2008
80.000
17.678
168
47
*mitpetroleumlampeindenthreadschleicht*...*nochmalkontrollgangmacht* allesruhig ,freut mich .gut nacht*flüster*:)