Elchkommando
W:O:A Metalhead
gaaaanz gut .nur büschen müde.weil die nächte in letzter zeit zu kurz sind.ich geister ja auch hier ne halbe ewigkeit rum![]()
oh!

*Baldriantropfen reicht und hofft das diese Deinen Nachtschlaf begünstigen*

gaaaanz gut .nur büschen müde.weil die nächte in letzter zeit zu kurz sind.ich geister ja auch hier ne halbe ewigkeit rum![]()
danke schön.sehr lieb von dir.die helfen bestimmt.hab bald urlaub.das heißt am tage schlafen und in der nacht spammen hihihioh!obwohl die Nachtschwärmenden Forum´ler sind doch erfreut über deine Anwesenheit...
*Baldriantropfen reicht und hofft das diese Deinen Nachtschlaf begünstigen*![]()
danke schön.sehr lieb von dir.die helfen bestimmt.hab bald urlaub.das heißt am tage schlafen und in der nacht spammen hihihi![]()
ja ist eigendlich unterhalten
Du spamst doch nicht, Du unterhältst![]()
*mich eben zu eng1ne beam um es auch schneien zusehen*![]()
alle sklar ich dank dir bis morgen*knuddel*genau...unterhalten, konversation betreiben oder sich austauschen
Dann sage ich mal ganz lieb gute Nacht, schlaf schön und träum was tolles *knuddel*
Achja einen entspannten Arbeitstag morgen!![]()
brrr,is das kalt!!! *zitter*
*den Elchen je eine Kuscheldecke überwerf und Wärmflaschen so verteilt das es jeder Elch warm hat, dem Hasen auch eine Kuscheldecke und eine Wärmflasche in den Hasenbau legt-keiner soll frieren von Euch-so gute Nacht*
Ey ich bin ja vollkommen eingeschneit in meiner Höhle! HLIFÖÖÖÖ
Ja dann mach dir mal Gedanken!
*mitseinenlöffelohrenversuchtsichdurchdenschneezubuddeln*