Iscariah
Moderator
Ja nech! 
Die ollen Elchpfleger regen sich aber immer auf! Auch wenn ich auf die Wiese köttel!

Die ollen Elchpfleger regen sich aber immer auf! Auch wenn ich auf die Wiese köttel!
Ja nech!
Ja nech!
Na wenn deine Hasenköttel so stinken, wie die die ich von dir kenn kann ich das schon verstehen![]()
äärzlich die gluckwunsch !tag zusammen,
ich wollte mich nur bedanken, dass ich für meine pädagogik arbeit soviel unterstützung und super ideen von euch bekommen habe. die rohrstock-methode wird durch meine überzeugende klausur direkt am montag eingesetzt
insgesamt ist da eine 2 rausgekommen. *kistebierfürallebeteiligtenhinstell* *kling*
hallolololo elcji *aufdichzurennumwirftundknuddel*Hallo Ihr alle!!!
@Eng1ne- gut gemacht großer, gratuliere!
@phönix- ohje*Handtuchreicht*
*alle Elche mal krault-hoffe ihr kennt mich noch*
hallolololo elcji *aufdichzurennumwirftundknuddel*gehts dir gut?
gaaaanz gut .nur büschen müde.weil die nächte in letzter zeit zu kurz sind.ich geister ja auch hier ne halbe ewigkeit rum*Armeausseinanderreißtumphönixauchzuknuddelnunddabeinachhintenüberplumst*
Bist aber stürmisch phönix...Mir geht es gut, habe ein paar Tage Auszeit von dem ganzen Trubel genommen und nur mich verwöhnt
und wie geht es Dir?