Klasse.Feyhach schrieb:@Kate: Nein, es klappt nicht, deine Uni-Adresse kann nur Mails bis 20MB empfangen. DAs sagte zumindest der Server mir, nachdem ich ne halbe Stunde gesendet hatte![]()
Ich glaube dass ich auf der Arbeit so große mails empfangen kann. Nur weiss ich dann net, wie ich das dann mitnehmen kann, weil CD-Brenner haben wir nicht in jedem Rechner..................Kate McGee schrieb:Klasse.
Naja, die hatte ich noch net ausgetestet. Trotzdem danke.
Hmm.........Mit WinZip kann man doch Dateien in Einzelteile verpacken........allerdings meines Wissens nur in Diskettengröße oder in CD-Rom-Größe und so, das is etwas unpraktisch. *sich vorstellt 40 einzelne Mails zu bekommen........uaaaaaargh*
Feyhach schrieb:USB-Stick?
ICQ ginge bei mir auch nicht, da funkt der Router irgendwie auch gern mal dazwischen. UNd das PAsswort hab ich immer noch nicht *grummel*
verdammt, langsam gehen mir die Ideen aus
Man könnte es wohl zerhacken, in ca. 40 Teile in Disketten-Größe. Aber es muss einfacher gehen........ich kenn leider kein Programm das das in zB 10 MB große Stücke zerteilen kann.Speedking schrieb:ich weiss ja nicht worum es genau geht .. aber wie wäre es denn mit ne e-mail .. also bei gmx hat man jetzt nen gesamtspeicher von 1 gb ... also so gross kann das was ihr transportieren wollt nicht sein .. vllt könnt ihr das ding auch irgendwie zerhacken ^^