Eläkeläiset Nachfolger/ WOA 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Eläkeläiset letztes Jahr ging ja schon heftig ab, aber wer könnte die dieses Jahr denn vertreten?

Torfrock? - Auf keinen Fall!!!
Lotto King Karl??? - Also bitte!

die Lösung: DIE KASSIERER/ DIE AGF (ihr wisst schon :D)

ich glaube die wärn was für die Partystage.

Habt ihr da andere Ideen? Die Orgas ham mit Hammerfall ja schon mal nen Anfang gemacht :D:D:D:D:D

(bittebittebitte macht meinen thread jetzt nicht zum Pro/Contra Hammerfall Thread, ich konnts mir nur net verkneifen)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Persil! schrieb:
Dat wär geil !!!!!

Mein Glied is eh viel zu groß!! :D

also ich schau mal nach im Q/A

ich glaub der Großteil der Wacken Leute wären von den Kassierern begeistert (spielen die nich auch aufm wff?)

Tenacious D sind halt nicht deutsch und auch net so prollig :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Warum lassen wir sie nicht alle antanzen?
;)

Tenacious D wären schon geil.