Eläkeläiset Nachfolger/ WOA 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Feyhach schrieb:
@Kate: Nein, es klappt nicht, deine Uni-Adresse kann nur Mails bis 20MB empfangen. DAs sagte zumindest der Server mir, nachdem ich ne halbe Stunde gesendet hatte :D
Klasse. :D
Naja, die hatte ich noch net ausgetestet. Trotzdem danke. :D


Hmm.........Mit WinZip kann man doch Dateien in Einzelteile verpacken........allerdings meines Wissens nur in Diskettengröße oder in CD-Rom-Größe und so, das is etwas unpraktisch. *sich vorstellt 40 einzelne Mails zu bekommen........uaaaaaargh :D*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Klasse. :D
Naja, die hatte ich noch net ausgetestet. Trotzdem danke. :D


Hmm.........Mit WinZip kann man doch Dateien in Einzelteile verpacken........allerdings meines Wissens nur in Diskettengröße oder in CD-Rom-Größe und so, das is etwas unpraktisch. *sich vorstellt 40 einzelne Mails zu bekommen........uaaaaaargh :D*
Ich glaube dass ich auf der Arbeit so große mails empfangen kann. Nur weiss ich dann net, wie ich das dann mitnehmen kann, weil CD-Brenner haben wir nicht in jedem Rechner..................
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
USB-Stick?
ICQ ginge bei mir auch nicht, da funkt der Router irgendwie auch gern mal dazwischen. UNd das PAsswort hab ich immer noch nicht *grummel*

verdammt, langsam gehen mir die Ideen aus
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Feyhach schrieb:
USB-Stick?
ICQ ginge bei mir auch nicht, da funkt der Router irgendwie auch gern mal dazwischen. UNd das PAsswort hab ich immer noch nicht *grummel*

verdammt, langsam gehen mir die Ideen aus

ich weiss ja nicht worum es genau geht .. aber wie wäre es denn mit ne e-mail .. also bei gmx hat man jetzt nen gesamtspeicher von 1 gb ... also so gross kann das was ihr transportieren wollt nicht sein .. vllt könnt ihr das ding auch irgendwie zerhacken ^^
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Speedking schrieb:
ich weiss ja nicht worum es genau geht .. aber wie wäre es denn mit ne e-mail .. also bei gmx hat man jetzt nen gesamtspeicher von 1 gb ... also so gross kann das was ihr transportieren wollt nicht sein .. vllt könnt ihr das ding auch irgendwie zerhacken ^^
Man könnte es wohl zerhacken, in ca. 40 Teile in Disketten-Größe. Aber es muss einfacher gehen........ich kenn leider kein Programm das das in zB 10 MB große Stücke zerteilen kann.

USB-Stick wäre ne Idee......ich für meinen Teil hab sowas allerdings net ;)


äh Tömatentoter hat noch irgendwas erwähnt...........*drauf wart dass der hier reinschaut*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Mit meinem Account auf der Arbeit müsste es eigentlich gehen. Ich hab selbst schon na 40MB große Mail gesendet, also sollten auch 50MB funktionieren.
Die Adresse ist: groehlwg (at) iis.fraunhofer.de