Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Horb
hmmm... sieht wohl ganz so aus, als ob ich gestern wirklich der einzige in der ganzen Zeche Carl war, der Hollenthon zum kotzen fand...

Scheinbar ja. Was hat dich denn an dem Auftritt gestört?

Ich fands übrigens cool, dass sich Martin Schirenc sich scheinbar wieder eine Matte wachsen lässt. Dann kann ja beim Pungent Stench Gig in Wacken eigentlich nichts mehr schief gehen! :)

Die Beule, die mir ein Stagediver mit seinem Stiefel verpasst hat, schwillt übrigens auch langsam ab. *freu*
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Gorefield: was mich gestört hat? die höchst langweilige Scheißmusik :D

mit diesen ganzen komischen Einflüssen kann ich echt nix anfangen... da ist mir Pungent Stench um einiges lieber!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also meiner Meinung nach ist die Musik von Hollenthon wesentlich interessanter, abwechslungsreicher und teilweise auch härter als die von Eisregen. Naja, alles Geschmackssache...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ich fang Eisregen live sehr interessant, bin extra länger als geplant geblieben.......aber nun...von CD zu Hause...ne, das ist es irgendwie nicht, kann ich weiter nix mit anfangen
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
die Abwechslungsreichheit liegt wohl an den zur Genüge vorhandenen Einflüssen bei der Mucke von Hollenthon, die mir, wie schon gesagt, tierisch auf die Eier gehen!
aber ist ja auch egal, Hauptsache wir hatten alle unseren Spaß bei nem insgesamt echt guten Konzert!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Buh! Abwechslungsreichtum ist doch kein Kriterium für die Klasse einer Band :D

Ich fand Hollenthon trotzdem geil. Siebenbürgen fand ich ziemlich lahm. Außerdem hat der Sänger ja mehr gerülpst als alles andere. Eisregen waren sehr unterhaltsam, nur der miese Sound war irgendwie nicht so toll.

Und: nach welchem Song hätten Eisregen denn das Death-Cover spielen sollen, damit es nicht geschmacklos gewesen wäre? :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Yeah! Typen mit Corpsepaint müssen so klingen wie Varg Vikernes, sonst gerät meine Weltanschauung völlig aus den Fugen. :)

Hmmm... da fällt mir ein: Hat Varg jemals Corpsepaint getragen? Naja, ist ja auch egal jetzt.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Oh Mann, stellt euch dochnicht so an..... Eisregen haben aus Respekt vor Death das Cover auf die neue CD genommen (Born Dead)
Also was soll das ganze rumgeheule... Sorry, aber man kanns auch übertreiben..... Solange keine bösartigen Absichten dahinter steckten braucht sich keiner zu beschweren.