Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
und wieso verdammt nochmal kommen die nicht nach München???????????????
Ich will Siebenbürgen und Eisregen in München!!!!!
Hollenthon kenn ich leider ned...
Aber Eisregen und Siebenbürgen!!! *schluchz*

Naja, wenigstens BG...und nächstes Jahr ne Reiter-Tour
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
knäcke :) du bist mal so ein posser :p du kensnt siebenbürgen doch gar net :p wie kannst du dann so urteilen hehe posser alarmmmmmmmmmmm
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, dieser Gig wird wohl nicht ausfallen (wie Dark Funeral und Agathodaimon) , denn als ich um 15 Uhr aus dem Büro kam, stand auf der anderen Strassenseite schon ein Bandbus und sie waren fleissig am ausladen!
So, nun aber Klamotten wechseln und los! Morgen gibt es dann `nen Bericht, wenn nicht black heute nacht noch was schreibt, sie kennt ja keine der Bands, aber wenn ich sag, da gehen wir hin.. ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, ich bin wieder da, musste noch vor Ende gehen, da ich die letzte U-Bahn noch kriegen wollte. Und ich kann die Hollenthon Fans beruhigen: die haben ca. 1 Stunde gespielt. War gut gespielt, aber weil so viel vom Band kommt, bleibt leider kein Raum für Sponatinität, darunter litt dann doch das Feeling.

Siebenbürgen fanden wir so langweilig, dass wir uns lieber mit `ner Cola in den Vorraum gesetzt haben, bevor wir einschlafen. :D

Eisregen finde ich immer noch ziemlich merkwürdig, aber gut. Muss ich mir noch ein paar Mal anhören :D
Der Gig war auch gut besucht, jedenfalls war die kleine Halle voll.