Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Na ja, was heißt "nicht ernst"?
Das sie das, was sie in ihren Liedern so besingen, nicht wirklich machen, sollte jedem eigentlich(!) klar sein.
Aber ich denke, die wollen schon eine mehr oder weniger ernste Botschaft mit ihren Liedern übermitteln.

Genau das ist eben nicht der Fall! Es steckt keinerlei Absicht in den Texten. Nach diversen Berichten scheint man sich wohl intern sogar darüber zu amüsieren, wie Leute auf sowas abgehen ;) Also bitte keine Weisheiten in die Eisregen-Lyrics hineininterpretieren, das ist keine Absicht :D
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
31
NRW
Fänds sehr cool Eisregen oder Eisblut aufm Wacken zu sehn : -)

Den wir alle beugen uns dem Kult der Knochen!