Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
370
52
73
Ich habe Eisregen 2005 hier in Wacken gesehen.

Das war Mittags um keine Ahnung wie viel Uhr, aber die Sonne war noch da (oder zumindest hinter den 1000 Regenwolken).


Ich fand die echt nicht schlecht.


Habe die dieses Jahr auf ihrer Tour nochmal gesehen, und das war ja mal echt megamäßig genial. :cool:

Ich bin schwer dafür, und wenn sie Nachts um 1 Uhr spielen.