Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
würd ich gern mal in wacken sehn (sie waren ja schon das ein oder andere mal da...)
problematisch ist allenfalls die sache mit der altersbeschränkung bei großteil der lieder...
 
Naja man müsste sie einfach erst so gegen 2 auftreten lassen. Normalerweise ist es ja leuten unter 18 eh verboten, nach 0 uhr "draußen" zu sein. Daher wäre das dann eig. kein Problem. Wobei sich da natürlich keiner dran hält, aber das ignorieren wir hier mal, gell?
 

reaPerPain

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
122
0
61
nrw
ob ich sie aufm wacken sehen wollte, entscheide ich mich nach dem Heidenfest in Dortmund

aber fakt ist, dass sie wenn seeehr spät auftreten würden.
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Eisregen ist ne super Band, vorallem weil das Album Knochenkult dieses Jahr rauskommt, würde ich mich freuen sie nächstes Jahr zu sehn.
 

Lasse

Newbie
8 Aug. 2008
4
0
46
Die spielen sie auch so... ich werfe an diesem Punkt die Worte Geburt bei Nacht und Nonnen für die Schweine in die Runde. Bin ebenfalls dafür ;)
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
51
Nähe wien
Website besuchen
problematisch ist allenfalls die sache mit der altersbeschränkung bei großteil der lieder...


Wäre das in den 60ern gewesen, hätt ichs ja verstanden.
Aber im Jahr 2008 ??? Bzw. 2009 ???
Naja, ich wär dafür, daß sie in Wacken spielen.

In Österreich haben wir dieses Problem ja nicht. Da darf Eisregen ALLES spielen. :D:D
(dafür können wir nicht Fussball spielen ... SO WHAT ??)

Somit wär ja das Zensurprogramm auch mal ganz interessant.
Den Gutmenschen sei Dank !!!! :confused: