Eisregen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von baerbael
darum ging es aber nicht!

es ging um die anlage im auto und im auto kannst du hören was du willst genau wie zuhause!

es sei den der sieben jährige sitzt in deinem auto....aber DANN hast du eh ganz andere probleme!:rolleyes:

natürlich geht es darum...

zumal du dich eh "strafbar" machst, wenn du im auto so laut musik hörst, dass man es außerhalb des autos klar zu hören ist...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich beziehe mich die ganze zeit NUR hierrauf!!!

Original geschrieben von scratch
und wie is das, wenn ich eisregen laut im auto hör, so dass die kids auf der strasse es hören können? :D

kann ich da verklagt werden? *g
Original geschrieben von mastaBe
Theoretisch ja.
ich glaube nicht!

kindern und jugendlichen bild und ton material das als jugendgefährdent eingestuft ist, ist NATÜRLICH strafbar!!

mir ging es NUR um die laute musik aus dem auto, das der sieben jährige hört!!

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Achso, ich meinte natürlich einen indizierten Horrorfilm. Sowas soll's ja auch geben.

in deiner privatsphäre darfst du hören was du willst!

sogar lanzer, ab 18 oder was auch immer!

und wenn nachbarsbengel an der türklingelt und nen halben song hört kannst du nicht von einer jugendgewährdung sprechen, weil er gar nicht versteht, um was es überhaupt geht!

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
in deiner privatsphäre darfst du hören was du willst!

sogar lanzer, ab 18 oder was auch immer!

und wenn nachbarsbengel an der türklingelt und nen halben song hört kannst du nicht von einer jugendgewährdung sprechen, weil er gar nicht versteht, um was es überhaupt geht!

Wenn du das in deinem Auto aber so laut hörst, dass man es von außerhalb deutlich hören kann, geht das doch über den Begriff der Privatsphäre hinaus, oder vertu' ich mich da?

Ist Landser eigentlich verboten oder nur indiziert?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Wenn du das in deinem Auto aber so laut hörst, dass man es von außerhalb deutlich hören kann, geht das doch über den Begriff der Privatsphäre hinaus, oder vertu' ich mich da?

Ist Landser eigentlich verboten oder nur indiziert?

keine ahnung!!!

aber auch wenn sie verboten sind!!!

wenn du sie zum provaten gebrauch nutzt und nicht publizierst kan dir keiner was!!

und wenn man deine mucke ausm auto 500m weit hören kann überschreitet das NATÜRLICH deine privatsphäre!

aber du kannst ja auch laut hören, daß nur direkt neben deinem auto was zuhören ist!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Legolas
ich glaub wir reden aneinander vorbei.... mastabe hat mich glaub ich verstanden

ich beziehe mich die ganze zeit NUR hierrauf!!!wenn dann hast du mich nicht verstanden!

Original geschrieben von scratch
und wie is das, wenn ich eisregen laut im auto hör, so dass die kids auf der strasse es hören können? :D

kann ich da verklagt werden? *g
Theoretisch ja.
ich glaube nicht!

kindern und jugendlichen bild und ton material das als jugendgefährdent eingestuft ist, ist NATÜRLICH strafbar!!

mir ging es NUR um die laute musik aus dem auto, das der sieben jährige hört!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ach und bei verbotenen sollte man recht vorsichtig sein.....auch wenn sie dir wegen sowas nix können.......

der staatsschutz rückt schneller und häufiger aus als man denkt!!

und DIE finden was!!!

cd mit zum kumpel oder ner party gebracht, und zack volksverhetzung.....wobei diese band nen doofes beispiel ist, weil das DIE verboten ist ist auch gut so!