Einsendeschluß Lösungswort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.214
12.157
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Also jetzt zerbreche ich mir die ganze Nacht schon den Kopf und ich kriege es einfach nicht raus! Ich bin wirklich niemand, der gerne betteln tut, aber für einen weiteren Hinweis wäre ich extrem dankbar. Die Kämpfer im Dreck sind mir klar, aber bei dem drumherum kommt nix gescheites raus. Wie gesagt, für einen weiteren Tipp wäre ich einfach nur dankbar.:(

Versuch einen Satz drum herum zu basteln.
 

Shiner

Newbie
26 Dez. 2012
3
0
46
Versuch einen Satz drum herum zu basteln.

Also ich muss gestehen, irgendwie fühl ich mich gerade sau dumm. :D Da fahre ich jetzt schon so lange aufs WOA und kann mich an keine Diskussionen über besagtes Shirt erinnern. Fnde auch nix im Internet darüber... :confused: Der Witz ist ja, auf das "Hauptwort", also die dreckigen Kämpfer, bin ich gleich gekommen, aber mit dem Rest kann ich nix anfangen... :D

Ich bin schon fast am Aufgeben.... :( :( :(
 

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
:rolleyes:

Also irgendwie kann es doch jetzt nicht der Sinn sein, hier öffentlich die Lösung zu posten...
 

kirschen

Newbie
4 Aug. 2013
5
0
46
Hab ich das richtig gelesen, dass ihr ein Verb in dem Satz habt? Nur mal so zur Sicherheit: Verben sind bei euch doch auch Tunwörter wie z. B. sprechen, oder?:confused:
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
744
27
73
Bad Bentheim
Hab ich das richtig gelesen, dass ihr ein Verb in dem Satz habt? Nur mal so zur Sicherheit: Verben sind bei euch doch auch Tunwörter wie z. B. sprechen, oder?:confused:

Verben sind auch Zeitwörter und Tätigkeitswörter und auch da gibt es noch einiges an Unterteilungen (habe gerade bei Wiki geschaut, blicke aber auch nicht wirklich durch :ugly:).
Damit habe ich glaube ich ein Verb dabei.
 

kirschen

Newbie
4 Aug. 2013
5
0
46
Ohh mein Gott, ich wusste gar nicht, wie doof ich sein kann. Seit Tagen rätsel ich an dem Lösungswort rum und mir ist nie aufgefallen, dass ich nur 23 Buchstaben hatte:uff::D Jetzt hab ichs aber hoffentlich richtig:Puke: