einsamkeitsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
dito.

Blöde Geschichte ansich, warum ich nun alleine daheimsitz. Essen, na ja, da müßt ich was Kochen. Freut mich aber grad nicht wirklich.

du kannst wenigstens kochen.
wobei ich auch zufaul wäre, für mich alleine was zu kochen.
muss mich halt mit schoko und weizen begnügen ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich teil mir etwas Obst mit meinen Nagern. Ist ja auch nicht so schlecht ;)

Und eine Trinkschokolade wär auch gut. Ich muß bald wieder bei der Schoko-Manufaktur nachbestellen. Hab da handgeschöpfte Schokoriegel, aus denen man dann heiße Schoki macht :)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ich teil mir etwas Obst mit meinen Nagern. Ist ja auch nicht so schlecht ;)

Und eine Trinkschokolade wär auch gut. Ich muß bald wieder bei der Schoko-Manufaktur nachbestellen. Hab da handgeschöpfte Schokoriegel, aus denen man dann heiße Schoki macht :)

obst? *naserümpf*

trinkschokolade? kann man die dann auch ins weizen reinschmeißen? wäre bestimmt mal ein interessanter geschmack.

hat doch grad wirklich mal das tel. geklingelt! hab mich gefreut, dass sich mal was tut und wer war dran? k.a...hat sich dann keiner gemeldet :(