einfach nur enttäuscht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
2008 war das bisher einzige Lineup bei dem ich auf unter 10 MUST-SEE Bands kam. Sonst geht das bei mir immer auf die 20 und dann hat man schon Probleme mit dem RO. :o
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Dein Geschmack hat nichts mit dem Preis Leistungs Verhältnis zu tun und am Line Up ist auch nichts auszusetzen, also warum so theatralisch ein riesen Fass aufmachen, nur weil dieses Jahr nicht deine Bands da sind?

Diese 90% Mist hier sind durchaus berechtigt, denn wer anderen auf Teufel komm raus etwas erzählen will, was sie tod sicher nicht interessiert, muss man sich nicht wundern wenn diese anderen daraufhin sagen, was man nicht hören will.

.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hätte ich mir ja denken können,
Ja. Ziemlich nachlässig von dir. :rolleyes:
dass hier zu 90% nur mist kommt...
Dann sind doch 10% mehr brauchbare Informationen als in deinem Eingangsbeitrag.
aber ich bleibe dabei... letztes und vorletztes jahr waren genug bands dabei, für die ich bereit war 130+70€ sprit zu zahlen. das ist es mir nicht mehr wert.
Politisch korrekt: Geschmackssache. Meine Meinung: Wer schon 'nen Eluveitie Avatar hat...:rolleyes:
jetzt freu ich mich aufs breeze, wo mehr bands kommen die ich mag, obwohl da keine megaband wie iron maiden ist (ich werde sie auch nicht sonderlich vermissen, da ich sie vor 2 jahren schon gesehen habe....).
lieber n kleines aber feines festival wo das preisleistungsverhältnis stimmt.
Da hast du mal Recht. Das habe ich auch immer gesagt, nur dass ich 4 Jahre vor dir zu der Erkenntnis kam dass sich Wacken nicht mehr lohnt und besser kleinere Festivals unterstützt werden sollten. Ironischerweise muss ich in diesem Jahr zum ersten und einzigen Mal mit der Wegbleib-Tradition brechen, da das Billing erstmals wieder den Begriff "Metal Festival" verdient hat. Bedenklich für dich, dass du gegenteilige Beobachtungen proklamierst.
 

lisa291

Newbie
24 Dez. 2009
3
0
46
Baden-Württemberg
das is ja witzig hier^^ ich muss sagen...auch wenn mich eig alle nur beleidigen... macht es spaß das zeug zu lesen. finde es faszinierend was manche leute denken über einen zu wissen nur weil man 2 kommentare gelesen hat.
bitte weiter so:)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
das is ja witzig hier^^ ich muss sagen...auch wenn mich eig alle nur beleidigen... macht es spaß das zeug zu lesen. finde es faszinierend was manche leute denken über einen zu wissen nur weil man 2 kommentare gelesen hat.
bitte weiter so:)

Self owned. Mit deinen 90 % äußerung warst auch nicht besser dran :rolleyes:
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
hätte ich mir ja denken können, dass hier zu 90% nur mist kommt...
aber ich bleibe dabei... letztes und vorletztes jahr waren genug bands dabei, für die ich bereit war 130+70€ sprit zu zahlen. das ist es mir nicht mehr wert.
jetzt freu ich mich aufs breeze, wo mehr bands kommen die ich mag, obwohl da keine megaband wie iron maiden ist (ich werde sie auch nicht sonderlich vermissen, da ich sie vor 2 jahren schon gesehen habe....).
lieber n kleines aber feines festival wo das preisleistungsverhältnis stimmt.

Das ist schön für dich, nur was interessierts uns? :confused:
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
das billing ist geil...obwohl ich erst ab freitag da sein kann und ne menge verpasse sind noch genug geile bands da.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
das is ja witzig hier^^ ich muss sagen...auch wenn mich eig alle nur beleidigen... macht es spaß das zeug zu lesen. finde es faszinierend was manche leute denken über einen zu wissen nur weil man 2 kommentare gelesen hat.
bitte weiter so:)

Da mag wohl jemand Aufmerksamkeit zu bekommen :cool: