einfach nur enttäuscht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
wacken wird leider leider von jahr zu jahr immer schlechter! habe meine wackenkarte nach langem, enttäuschendem warten verkauft und mir stattdessen eine summerbreezekarte gekauft (77€!!!!).

Jammer, Jösel, Jaul.:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch. Feier schön.;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das ist aber auch Blödsinn. Medieval Markt als überflüssig zu bezeichnen okay, aber der Metal Markt ist ja nichts anderes als eine Einkaufsmeile mit Merchandise-Ständen. Und nebenbei bemerkt: durch die Vielfalt der Anbieter aus aller Welt hat man da die Möglichkeit, an einiges an seltenen und ansonsten nur importierbaren Tonträgern, Shirts etc. zu kommen, das hat direkt mit der Musik zu tun im Vgl. zu irgendwelchem Wrestling-Zeugs und hat damit auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Außerdem wirst du mir kein (Metal) Festival nennen können, auf dem es etwas Derartiges gar nicht gibt. :rolleyes:;)

Ohja :cool:
2007 die Mayhem Deathcrush Platte alleine für 400 Euro zusehen war schon den Eintrittwert gekauft hatte ich mir da aber glaube ich nur ein schlichtes Possesed Shirt :D Für die Mayhem Platte hatte ich dann doch zuwening Kleingeld dabei :(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ohja :cool:
2007 die Mayhem Deathcrush Platte alleine für 400 Euro zusehen war schon den Eintrittwert gekauft hatte ich mir da aber glaube ich nur ein schlichtes Possesed Shirt :D Für die Mayhem Platte hatte ich dann doch zuwening Kleingeld dabei :(
Katharsis Shirts ab 50€ waren auch nett...aber abgesehen davon habe ich da schon mehrmals Schnäppchen gemacht, das könnte selbst Captain Schnäppchen himself nicht besser. :cool: