einfach nur enttäuscht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
wacken wird leider leider von jahr zu jahr immer schlechter! habe meine wackenkarte nach langem, enttäuschendem warten verkauft und mir stattdessen eine summerbreezekarte gekauft (77€!!!!).
auf wacken wird leider mehr wert auf den schnick schnack drumherum gelegt, als auf ein gutes billing. der medivial und metal markt is super... aber was soll wrestling und der ganze mist?

ich hoffe, dass es nächstes jahr wieder besser wird und ich meine lange reise (850km)ins wackenland wieder antreten kann und es sich auch lohnt so viel geld zu investieren!

mimimi.jpg
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wahrscheinlich hört sie (gehe ich mal davon aus das sie eine sie ist) nur Children of Bodom und hält sie für ne richtig harte Death Metal Band und ebend deswegen fährt sie zum Brezze. Nästes Jahr sind die Bodom jungs dann wieder gut und schon ist Wacken wieder cool :rolleyes:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wahrscheinlich hört sie (gehe ich mal davon aus das sie eine sie ist) nur Children of Bodom und hält sie für ne richtig harte Death Metal Band und ebend deswegen fährt sie zum Brezze. Nästes Jahr sind die Bodom jungs dann wieder gut und schon ist Wacken wieder cool :rolleyes:

Das hab ich auch gedacht, wollte es aber nicht sagen :rolleyes: Und dazu noch der ganze Benemoth etc. Käse. Klar kann da das Wacken nicht "mithalten". Und so Oldies wie Immortal sind ja auch untrve. Aber was ist das ???

http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=info&id=blasmusikillenschwang <- das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Für sind medivial und metal markt ebenso überflüssig wie dat wrestling ...:o
Das ist aber auch Blödsinn. Medieval Markt als überflüssig zu bezeichnen okay, aber der Metal Markt ist ja nichts anderes als eine Einkaufsmeile mit Merchandise-Ständen. Und nebenbei bemerkt: durch die Vielfalt der Anbieter aus aller Welt hat man da die Möglichkeit, an einiges an seltenen und ansonsten nur importierbaren Tonträgern, Shirts etc. zu kommen, das hat direkt mit der Musik zu tun im Vgl. zu irgendwelchem Wrestling-Zeugs und hat damit auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Außerdem wirst du mir kein (Metal) Festival nennen können, auf dem es etwas Derartiges gar nicht gibt. :rolleyes:;)
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
Das hab ich auch gedacht, wollte es aber nicht sagen :rolleyes: Und dazu noch der ganze Benemoth etc. Käse. Klar kann da das Wacken nicht "mithalten". Und so Oldies wie Immortal sind ja auch untrve. Aber was ist das ???

http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=info&id=blasmusikillenschwang <- das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.


warum? ist halt ein mehr als schlechter fake der fire fighters


und zum letzten Mal: Wem wrestling nich gefält soll halt nicht hingehen

oder glaubt ihr im ernst dass ohne WRESTLING NOCH EINEN HEADLINER HÄTTE KOMMEN KÖNNEN?wer denn?
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
warum? ist halt ein mehr als schlechter fake der fire fighters


und zum letzten Mal: Wem wrestling nich gefält soll halt nicht hingehen

oder glaubt ihr im ernst dass ohne WRESTLING NOCH EINEN HEADLINER HÄTTE KOMMEN KÖNNEN?wer denn?

Ob schlecht kann ich nicht sagen. Aber die auf der CAMEL-Stage ... Und auf dem Wacken wird gemeckert, dass das ein Kommerzfest ist.

Blind Guardian hätten ja noch kommen können :cool:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mein lieber Freund und Kupferstecher, du bewegst dich grad auf sehr dünnem Eis :mad::mad::mad: :rolleyes:
Tja, man stellt hier halt irgendwann fest dass nicht jeder eine vertretbare Auffassung von Musik hat. Ich kann mich an Stellen erinnern, an denen Lizzy Borden mit Emo gleichgesetzt wurde...und diverses Core-Gefrickel wird einem hier auch immer wieder als Metal verkauft. :o;)