Einen wunderschönen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja Brothers in Arms und im Geiste wahrscheinlich sowieso...*ggg* Muß wohl am alter liegen ...nur wieso klappt es auch beim TTP ????*grübel*

G

Guest

Guest
Weil der TTP an sich noch recht Jung ist, teils jedoch zimlich kindisch und andererseits sich schon ziemlich alt fühlt (vor allem morgens)

G

Guest

Guest
@ Suwarin
Klär mich mal auf! Kann hier halt nur in den Ferien mitmischen, da es in der Schule schwer ist... Naja das hab ich ja auch bald hinter mir *freu* !!

G

Guest

Guest
*börps*

@Suwarin
Nein danke, kein Bullrichsalz, die Cola war schuld...

G

Guest

Guest
Also die winksche Spezial wach Mischung ist Redbull mir Jägermeister soll so ähnlich wie Kaffee aussehen...der wink müsste es wissen ...bei seinen Arbeitszeiten....

G

Guest

Guest
@ Suwarin

Toll, von dem Beitrag hab ich viel...

So, bin in der Stunde ca. wieder da, muß jetzt zur Bank fahren...
Bis später!

G

Guest

Guest
Bei dem Jägermeister-RedBull darfst du aber nicht zuviel Jägermeister nehmen(dann schmeckt es @!#$) aber auch nicht zu wenig (dann wirkts net) Aber schmecken tuts lägga

G

Guest

Guest
Oder du trinkst dir einen klassischen Espresso, der ist lecker und wirkt.