Einen wunderschönen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sach mal, watt fürne Versicherungsklasse ist dein Wagen? Isch häb da jetze irgendwo im Netz gelesen, der Mazda 323F wär 17 und ich brauch einen Vergleich wie teuer das so ungefähr ist.
 
G

Guest

Guest
*schenkdemkrauseeinpaarstreichhölzer*
So, jetzt bleiben die Augen offen *gg*
 
G

Guest

Guest
So, jetzt gucken wir mal ob Krause genauso cool wie Sepp ist...
*Drähtevonautobatterieankrausesanaleinganganschließ*

Power on!!!
 
G

Guest

Guest
@ TTP Ich meine meiner ist Klasse 18 ! Ich schau heute Mittag mal nach was der kostet!!
 
G

Guest

Guest
@ttp soviel zum Thema Sadismus...... aber es gibt zwei S(s)epp s.....
 
G

Guest

Guest
@Suwarin
Häh 2 S(s)epp s?

@Fenriz
Mein alter war glaub ich 19 und der war ja recht teuer...aber ich muss heute eh bei der Versicherung vorbei und dann frag ich mal da nach.