Einen wunderschönen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schröder will Deutschland in der ersten Reihe bei Militäroperationen
gesehen bei www.welt.de...
Ich dachte bei ARD und ZDF wäre ich schon in der ersten Reihe....Spaß beiseite ich find es zum Kotzen...
Erinnert mich irgendwie an den kleinen deutschen Michel der auf und ab hüpft und Onkel Sam an der Jacke zieht: "Ich will auch, ich will auch!" Bäh....

G

Guest

Guest
Au ja, lass uns endlich mal wieder Krieg führen - sonst kommen wir noch total aus der Übung. (ironie)

G

Guest

Guest
Verdammter Idiot, gerade jetzt wo sich der Bund alle Tagen bei mir melden kann und mich zur Musterung ziehen...

G

Guest

Guest
Stimmt Somalia und der Balkan haben nicht gereicht...in Erinnerung an das glorreiche Afrikakorps sollten wir auch wieder in die Wüste.....*würgkotz*
Die haben die echt nicht mehr alle ....hallo? Anybody home?....Ich geh nächste Bundestagswahl irgendwas wählen ...hmmm...nur was ....sind alle irgendwie ziemlich Banane...Grauen Panther vielleicht? ..neee...auch nicht..Jemand ne idee?

G

Guest

Guest
Ja aber wer ist es denn? Wenn ich mir diese Deppen alle ansehe fällt mir beim besten willen nichts ein... Merkel? Stoiber? Gisi? Schröder? Fischer? Mr.Ichbincoolweil ich bei Big Brother war? ....

G

Guest

Guest
JaJa, ich kenn das, hab auch nie ne Ahnung, wer von denen nun am vernünftigsten ist.

G

Guest

Guest
Sind sich eh alle ähnlich, und wenn sies jetzt noch nicht sind, werden sie es bei Machtantritt.

Wählt mich.

G

Guest

Guest
Gute Idee ...
Suwarin im Wahllokal..
"Ich würde gern den Herrn Krause wählen...wo muß ich ankreuzen?"
Wahlhelferin:?????

G

Guest

Guest
Na klasse ! Bin vor ein paar Tagen gemustert worden! Wo die dann bald Soldaten brauchen, wird das mit der Verweigerung wohl nicht mehr ganz so leicht... :-(

G

Guest

Guest
Musst nur die richtigen Argumente bringen, dann müssen sie dich ausmustern.

G

Guest

Guest
Naja, ausmustern hat nicht ganz geklappt; T2! Da war ich das erste mal sauer, total gesund zu sein! ich kann ja sagen, daß sich mein Glaube nicht mit dem Dienst an der Waffe vereinbaren lässt!

Oder auch nicht... *veg*