Einen wunderschönen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich bin jetzt wach! Zwei Kaffee, ein bisschen körperliche Arbeit und mein Chef, der am frühen Morgen schon wöllig aufgelöst ist - das reicht zum Wachwerden.

Darf ich jetzt nach Hause?
 
G

Guest

Guest
heute ned wirklich aber ich war gestern schon den ganzen tag so fertig Zeit dass ich rippeimpfen geh und heigt es mich den ganzen Winter durch
 
G

Guest

Guest
Ich denk Du bist´n Frühmensch; oder hab ich da grade die Ironie nicht verstanden?
 
G

Guest

Guest
Nun quäl sie doch nicht so. Drück lieber ordentlich Daumen für das Vorstellungsgespräch...
 
G

Guest

Guest
Na jetzt bin ich munter. Ne kalte Dusche kurbelt meinen Blutdruck ungemein an. Normalerweise steh um 6 auf und bin fit. aber heute mußte ich dem Kreislauf nachhelfen.
 
G

Guest

Guest
@ das letzte methorn Hab ich doch schon getan, ließ mal weiter oben
 
G

Guest

Guest
Guten morgen...

will nicht mehr als das schreiben weil müde bin
 
G

Guest

Guest
Morgen TTP!

So, ich muß jetzt mal´n bisschen was tun *würg*....bis gleich!
 
G

Guest

Guest
Aloha

Na, hast du gestern einen schönen Nachmitag gehabt? Viel Bier?
 
G

Guest

Guest
Bier ging gestern nicht, weil ich viel Autogefahren bin und da geht datt nicht, ansonsten war Nachmitteg OK.
 
G

Guest

Guest
HeHe, wir hatten gestern unsere Vereinssitzung und wie immer Chaos pur, alle haben nur durcheinander geredet, es ist nichts dabei rausgekommen, außer ein paar Bierchen für mich *ggg*