Einen wunderschönen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Natürlich halten wir dir ein Plätzchen frei, Mensch. Wer so lieb fragt...
 
G

Guest

Guest
ohhh........das find ich aber jetzt ganz lieb von euch *umarm*
hoffe ihr wollt mich überhaupt bei euch haben...?
 
G

Guest

Guest
Viel Spass BlackVelvet666!

Hmm, meint ihr wirklich, dass das klappt mit dem Forumcamp?
 
G

Guest

Guest
ja.mit zug.......oder bus, wenn der michi (mit dem ich hinfahr) das checkt.....aber eher zug......
 
G

Guest

Guest
ich denk schon dass das klappt......naja, weiss nich genau wer das da ausm forum organisiert.....aber wenns andere können......
 
G

Guest

Guest
Wenn C/H das ernst genommen hat mit der Organisation und das mit der Reservierung eines Teils von Ground D klappt....könnte es klappen...


@Lilith: Klar wollen wir Dich....;-)
 
G

Guest

Guest
@phantomschmerz: ok, dann freu ich mich mal ganz doll......

also ich denk schon dass es klappt, wieviele werden denn ca. dann dort sein?
 
G

Guest

Guest
Wieso "D" Ich wäre für "I".
Du müsstest doch eigentlich mittlerweile vor Selbstbewusstsein nur so strozen, oder, Lilith. So wie du hier angemacht wirst....
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung...C/H hat noch nix gesagt dazu...

Hmmm...der hat ja auch seinen Metal Warriors Club um den er sich kümmern muß...hmmm....nich daß das alles irgendwie im Sande verläuft mit dem Camp...

*sichsorg*
 
G

Guest

Guest
@golcondrianbass: ähm, ja sollte ich,un ich geb auch zu dass es mich keineswegs stört....*fg*, aber irgendwie kann ich mir nich ganz vorstellen dass das nich bloss verarschung is....weiss auch ned.....
 
G

Guest

Guest
Blackmetalgirl isses genauso gegangen als ihre Bilder online waren...hihihi
 
G

Guest

Guest
Mmm. Willst du wirklich, dass in Wacken immer 5 junge Männers um dich rumsind, die dich gnadenlos anbaggern? Das wird schätzungsweise der Fall sein, so wie sich das hier anhört. Das ist meine Meinung als (Fach-)Mann.
 
G

Guest

Guest
Bei Blackmetallgirl war nur der Nachteil, dass sie ja in festen Händen ist.