Eine Unabhängigkeitserklärung des Cyberspace

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ist mir auch klar, das Anon und 4chan nicht das gleiche sind, aber auch erstere betätigen sich in "Freizeitaktivitäten" der niveauloseren Sorte. Werde mal schauen, ob ich einen entsprechenden Artikel noch finde.
Mach das mal. Interessiert mich.
Natürlich kann man hier auch wiederum fragen, ob der Erfolg vor allem in der Breite der Distribution liegen soll, wodurch dann die spendenbasierten Netzveröffentlichungen wieder gewinnen könnten (Logischerweise unter Ausschluss der illegalen Downloads eines Tonträgers).
Ähm, man kann eine spendenfinanzierte Veröffentlichung nicht illegal runterladen - sonst ist es ja wieder nicht mehr spendenfinanziert. Man kann nur selbst sagen, wie hoch der persönlich eingeschätzte Wert der Leistung ist und den dann spenden (oder nicht, was aber unfair ist).

Metalhead of switzerland

Mach das mal. Interessiert mich.

Ähm, man kann eine spendenfinanzierte Veröffentlichung nicht illegal runterladen - sonst ist es ja wieder nicht mehr spendenfinanziert. Man kann nur selbst sagen, wie hoch der persönlich eingeschätzte Wert der Leistung ist und den dann spenden (oder nicht, was aber unfair ist).

Sorry, ich meinte wenn man die illegalen Downloads von den kommerziellen Veröffentlichung prinzipiell weglässt, um den tatsächlichen Verbreitungsgrad zu bewerten.;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Sorry, ich meinte wenn man die illegalen Downloads von den kommerziellen Veröffentlichung prinzipiell weglässt, um den tatsächlichen Verbreitungsgrad zu bewerten.;)

Da kannst du aber Gift drauf nehmen, dass sich die Umsätze nur im unteren Prozentbereich verbessern würden. Auch wenn es die Contentindustrie gerne anders sieht: Kaum ein illegaler Download ist ein tatsächlicher Schaden - die meisten Leecher würden ohne den Download nichts vermissen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.787
16.547
168
Ich habe auf die Geschichte angespielt, aber auf den zentralen Punkt: Jeder der Blinden hatte zwar für seine Einzeluntersuchung Recht gehabt, aber keiner war in der Lage gewesen, einen Elefanten zu beschreiben. Wohingegen ich hier quasi der sehende Elefantenpfleger bin ;)

Keine Sorge, Anon fickt nur Unternehmen, Religionsgemeinschaften und Regierungen, welche die Netzneutralität abschaffen wollen ;)

wir sind aber wenig von uns selbst überzeugt. :o:p