wieviel geld denn genau?ShizzoKrause schrieb:Du kannst natürlich noch hoffen und mir ganz viel Geld geben, dann errette ich dich mein Kind![]()

wieviel geld denn genau?ShizzoKrause schrieb:Du kannst natürlich noch hoffen und mir ganz viel Geld geben, dann errette ich dich mein Kind![]()
juhu! dann ist das ja gar nicht viel.ShizzoKrause schrieb:Och ganz einfach....ALLES![]()
Blöndchen schrieb:juhu! dann ist das ja gar nicht viel.![]()
Goofy schrieb:tztztz, immer diese "Sonderangebote"
Goofy schrieb:nur weil Du kein Wechselgeld hast!![]()
das ist ja noch viel weniger! jippiiiiiiiiiiiiiieeeeeee!ShizzoKrause schrieb:So musst du das auch sehen und da du nach meiner Behanlung noch mit einem langen Leben rechnen darfst, bezahlt es sich doch irgendwann für mich aus, denn mit alles meine ich ALLES und das auf Lebenszeit![]()
und die auch noch in Gold und einem Gewicht von mehreren TonnenShizzoKrause schrieb:Ist halt schwer ne einzelne Türkische Lira zu bekommen...![]()
Blöndchen schrieb:das ist ja noch viel weniger! jippiiiiiiiiiiiiiieeeeeee!![]()
Goofy schrieb:und die auch noch in Gold und einem Gewicht von mehreren Tonnen![]()
öhm, nö, ich bin hellwachShizzoKrause schrieb:Mist, er ist schon wieder eingeschlafen und träumt seinen Piratentraum![]()
das was ich bekomme, läuft noch nicht mal unter gehalt, sondern noch unter "vergütung". das ist weniger als gar nichts.ShizzoKrause schrieb:Ach, mit Gehaltspfändung krieg ich schon ab und zu mal ein paar Euronen![]()