ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Blöndchen schrieb:das sag ich dir nicht!![]()
![]()
Das will ich auch gar nicht wissen!
*flüster*
Erzähl trotzdem

Blöndchen schrieb:das sag ich dir nicht!![]()
![]()
Goofy schrieb:OK, das erklärt einiges (entschuldigt aber auch hier nichts)![]()
Blöndchen schrieb:nein, da kannst du ja mal robbie fragen. der glaubt ja es zu wissen. kann er aber gar nicht.![]()
Goofy schrieb:OK, Krause, wir klären das unter uns
Und Robbie brauchst Du nicht fragen, der ist seit Jahren tot (der war in meiner Paralellklasse)
oha, und womit muss ich noch rechnen?ShizzoKrause schrieb:Ach, ich als Arzt für äusserlich angewandte innere Medizin weiss das auch so....das Hirn, dann kommt es nämlich zu auswucherungen im Haar und eben auch im Auge![]()
Blöndchen schrieb:oha, und womit muss ich noch rechnen?![]()
![]()
igitt! das ist ja furchtbar! und da kann man gar nichts gegen machen?ShizzoKrause schrieb:och nix weiter, nur wenn su ab und zu mal so gräuliche Klumpen in der Nase finden solltest, dann wirds ernster, dann musst du mit dem Schlimmsten rechnen......EIN TASCHENTUCH!!!!
Blöndchen schrieb:igitt! das ist ja furchtbar! und da kann man gar nichts gegen machen?![]()
OK, aber nicht wieder jammernShizzoKrause schrieb:Das klingt so nach Schlägerei!
*Boxringaufbaut*
*Plüschbömmelaufhängt*
*Schaumstoffkeulenbesorgt*
OK, wir können![]()
Goofy schrieb:OK, aber nicht wieder jammern![]()
das ist natürlich auch sehr unangenehm, könnte ich mir vorstellen. dann bin ich also hoffnungslos verloren, ja?ShizzoKrause schrieb:Doch, eine Kugel in den Kopf, jedoch sind hier erheblich Nebenwirkungen wie z.B. eine Bleivergiftung sehr wahrscheinlich...
Blöndchen schrieb:das ist natürlich auch sehr unangenehm, könnte ich mir vorstellen. dann bin ich also hoffnungslos verloren, ja?![]()