Eine Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
..das kommt drauf an in welchem Stadtteil du jetzt suchst...es gibt welche wo es schön und günstig ist....
...ausserdem :in welcher Großstadt gibt es keine Drecksloch-stadtteile? :rolleyes:
 
Hehe, bei uns im Haus (direkt nebenan) ist grad eine 3-Zimmer-Wohnung frei.
Ich finde, eine WG, bestehend aus zwei Metallern und einem großen schwarzen bösen Mitbewohner sind noch nicht genug.
-->Ich will ein Metaller-Stockwerk! Wenn also in die freie Wohnung noch mit Langhaaren besetzt wird, zieht der komische Kerl aus der Mitte auch noch aus. Dann machen wir einen Durchbruch durch sämtliche Wände und eröffnen ein Wacken-Exil für jene 51 Wochen im Jahr, wo man nicht auf dem Acker zelten darf. :D :D :D

Also: Sei schlau (wie Sodomy&Lust) und komm nach Braunschweig! :D
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Original geschrieben von taurus
komm doch in die schweiz :D:D:D

ist auch nicht so übel... :D


kann dem nur zustimmen. und da du ja aus holland kommst, wird dir auch die liberale haltung zum hanf gefallen die hier in der schweiz herrscht.

auch metalkonzerte sind in der schweitz recht viele, und da wir ein recht gutes netz im öffentlichen verkehr haben kommt man an jedes konzert.(nur der heimweg ist manchmal ein bisschen problematisch)


PS: kiffen ist momentan schon noch illegal in der schweiz (betonung auf momentan) , aber darum ist es trotz dem an vielen orten kein problem mit einem joint auf der strasse herumzulaufen, und im zug sagt auch niemand etwas. (das soll nicht heissen dass ich kiffe, ich versuche nur die schweiz um einen metaller reicher zu machen)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von laskd
kann dem nur zustimmen. und da du ja aus holland kommst, wird dir auch die liberale haltung zum hanf gefallen die hier in der schweiz herrscht.

auch metalkonzerte sind in der schweitz recht viele, und da wir ein recht gutes netz im öffentlichen verkehr haben kommt man an jedes konzert.(nur der heimweg ist manchmal ein bisschen problematisch)


PS: kiffen ist momentan schon noch illegal in der schweiz (betonung auf momentan) , aber darum ist es trotz dem an vielen orten kein problem mit einem joint auf der strasse herumzulaufen, und im zug sagt auch niemand etwas. (das soll nicht heissen dass ich kiffe, ich versuche nur die schweiz um einen metaller reicher zu machen)

Das ist nett aber ich glaube Ray kifft garnicht.
:D