Eine Frage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Supercharger

W:O:A Metalmaster
26 Juli 2002
7.938
0
81
44
Deventer, the Netherlands
Website besuchen
Liebe Metalheads,

Ich habe eine Frage fur sie allen. Meine Swedischen (ex) Freundin hat Schluss gemacht mit unsere Relation und dass heisst dass meine Umzug nach Sweden leider auch vorbei ist. Ich mochte gerne fur eine Zeit im Ausland leben und Deutschland ist eine gute Wahl. Gibt es jemand wem wisst woher ich ein Zimmer oder etwas gleiches mieten kann? Vielen Dank im voraus.

Cheers,

Ray/Supercharger

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hei Ray *wink*

meine Mutter baut demnächst eine große Wohnung zu zwei kleineren um... dauert aber noch eine Weile.

ich denke aber, das dir das noch "zu" nah an Holland liegt?

tot ziens ;)

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Wir haben hier zwar nicht soviel Metal in Bremerhaven aber dafür sind die Mieten günstig und es gibt viele freie Wohnungen. Man kann hier ab 200 Euro Warmmiete (etwa) ganz gut wohnen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Omegatherion
Wir haben hier zwar nicht soviel Metal in Bremerhaven aber dafür sind die Mieten günstig und es gibt viele freie Wohnungen. Man kann hier ab 200 Euro Warmmiete (etwa) ganz gut wohnen.
Und du bist bei dem höchsten Anteil an Sozialhilfeempfängern...:rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Supercharger
Leute vielen dank
Ich glaube mal das wichtigste wird sein, dass du erstmal nen Job findest.
Wo Du dann in D landest wird wohl erstmal sekundär sein.

Wenn Du im Raum Mittel/Norddeutschland bleiben willst, wäre wohl Hamburg ne wirklich gute Wahl (meines Wissens nach). Ich denke aber auch im Ruhrgebiet wirds gehen, kommt aber darauf an, was du arbeiten willst.

Prinzipiell am schönsten ist es natürlich in Oberfranken.
Hier ist aber momentan leider Jobmässig nicht allzuvielö geboten.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Hamburg ist immer gut :D :)
Da könnte ich dir auch helfen wegen Zimmer und so, also sag Bescheid wenn du dich für eine Stadt entschieden hast!

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Xenia
Komm doch nach Köln! :D
Hier sieht es wohnungsmässig ganz gut aus ....und du hast garantiert jede menge spass...und lernst garantiert gut hochdeutsch......;)

waaas? soll das n witz sein? köln ist teuer!!! und es gibt zu viele dreckslochwohnungen, die man über sich ergehen lassen muss, wenn man auf wohungssuche ist. definitiv!