Ein Toter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
R.I.P.

bin jetzt erst dazu gekommen den thread zu lesen.
is echt heftig :(

werd morgen ne überweisung einwerfen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarkDaniel schrieb:
@ Bollzeck:

Ich habe auch über den Tag verteilt paar Bier und Met getrunken, ohne danach lattenstramm zu sein. Hinsichtlich des Schlamms ergibt sich die Frage, ob nicht auch der IMHO sehr unbesorgte Umgang der Orga mit den Verhältnissen auf dem Gelände ein Punkt ist, der auch in diesem Kontext zu monieren ist. Und das mit dem "Fingerspitzengefühl" befinde ich eher als verlogene Political Correctness...
sag ich was oder sag ich nix?

sag ich was oder sag ich nix?

*grübel*

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:( Hatte es schon am Samstag gehört. Bullshit! Da feiert man sich und seine Musik und 50 Meter weiter stirbt ein Mensch unter solchen Umständen.
Für sowas findet man keine entsprechenden Worte...

R.I.P. :(

majo

Newbie
19 Aug. 2005
4
0
56
58
schleswig-holstein
klartext

moin ich bin matze, der freund des verunglücktem beim woa.
ich möchte hier mal einige infos geben und einige sachen definitiv klarstellen.
ich habe als einziger den unfall gesehen und sage: " es war ein tragischer unfall ohne das es einen Schuldigen gibt! den fahrer des san-fahrzeugs trifft keine schuld! auch ein komasaufen hat nicht stattgefunden!"
es waren viele unglückliche faktoren die zu diesem tragischen unfall geführt haben.
es kann jeden treffen! überall und jederzeit kann ein solcher oder ähnlicher unfall stattfinden, egal ob man ein bier getrunken hat oder nicht.

und wenn man keine ahnung hat: einfach mal fresse halten.

danke dem WOA-team für den spendenaufruf - das ist der richtige weg um diesem geschehen zu begegnen.
danke an die metall-fans für die anteilnahme und spontane hilfe für die frau meines freundes und ihre 4 kinder.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.675
8.463
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
majo schrieb:
ich habe als einziger den unfall gesehen und sage: " es war ein tragischer unfall ohne das es einen Schuldigen gibt! den fahrer des san-fahrzeugs trifft keine schuld! auch ein komasaufen hat nicht stattgefunden!"
es waren viele unglückliche faktoren die zu diesem tragischen unfall geführt haben.
es kann jeden treffen! überall und jederzeit kann ein solcher oder ähnlicher unfall stattfinden, egal ob man ein bier getrunken hat oder nicht.

danke dem WOA-team für den spendenaufruf - das ist der richtige weg um diesem geschehen zu begegnen.
danke an die metall-fans für die anteilnahme und spontane hilfe für die frau meines freundes und ihre 4 kinder.
Das ist 'ne nette Sache. Damit werden viele Misverständnisse aus der Welt geholfen. (sagt man das aoch so in Deutschland?)

Und es war das Mindeste was man machen konnte..

Zonder woorden.(ik ben ze kwijt)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
majo schrieb:

Wie geht es denn jetzt der Frau und den Kids?
Und auch Euch - den Freunden?
Mir ist schon klar, das es ihnen (Euch) Scheiße geht.
Ich mein, packt sie das einigermaßen, oder macht sie sich große Vorwürfe (was falsch wäre) oder muß sie gar in Behandlung?
Ist schon einigermaßen Kohle zusammen gekommen, das wenigstens Finanziell geholfen werden kann?

Ich wäre Dir über ein paar Infos sehr dankbar.
Als Familienvater der selber 4 Kinder hat, fühle ich da echt mit :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
majo schrieb:

Wünsche euch und der familie viel Kraft !!

vergiß die Spacken wie DarkDaniel und Konsorten ... zum Glück sind solche hier auch in der deutlichen Unterzahl !!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.675
8.463
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
FOREVER_MA schrieb:
Wünsche euch und der familie viel Kraft !!

vergiß die Spacken wie DarkDaniel und Konsorten ... zum Glück sind solche hier auch in der deutlichen Unterzahl !!
Leider machen "die" es slimmer für "uns", (They spoil the feeling) und werden "wir" angeguckt. Immer das böse das den grossten Maul hat, und das Gute das da unter leidet. (suffer)

Pff, valt niet mee om mij in het Duits daarover uit te drukken