Du bist echt das Letzte.DarkDaniel schrieb:Pöh, ich bin kein Spack. Mir ringt nur ein toter Mensch nicht mehr "Mitleid" ab als ein platter toter Igel auf der Straße![]()
DarkDaniel schrieb:Pöh, ich bin kein Spack. Mir ringt nur ein toter Mensch nicht mehr "Mitleid" ab als ein platter toter Igel auf der Straße![]()
DarkDaniel schrieb:Pöh, ich bin kein Spack. Mir ringt nur ein toter Mensch nicht mehr "Mitleid" ab als ein platter toter Igel auf der Straße![]()
Geh nichmehr drauf ein, irgendwann verschwindet der Spinner ganz von selbst.Bluudy schrieb:manchmal sollte man echt erkennen wo den die Grenze ist !!![]()
DarkDaniel schrieb:Pöh, ich bin kein Spack. Mir ringt nur ein toter Mensch nicht mehr "Mitleid" ab als ein platter toter Igel auf der Straße![]()
DarkDaniel schrieb:Wie lustig sich immer alle aufregen, wenn man ausspricht, was wohl die Masse denkt, wenn sie ihre Gutmenschen-Fassade ablegt...![]()
monochrom schrieb:Da es in diesem (WICHTIGEN!) Thread völlig unangebracht ist jetzt solche "Diskussionen" zu führen, mache ich einen Thread auf in dem ich dazu einlade Darkdaniels Forenergüsse zu vivisezieren. Nen Threadnamen hab ich auch schon.
Was bist du nur fürn Assi!?!?!?DarkDaniel schrieb:Pöh, ich bin kein Spack. Mir ringt nur ein toter Mensch nicht mehr "Mitleid" ab als ein platter toter Igel auf der Straße![]()
majo schrieb:moin ich bin matze, der freund des verunglücktem beim woa.
ich möchte hier mal einige infos geben und einige sachen definitiv klarstellen.
ich habe als einziger den unfall gesehen und sage: " es war ein tragischer unfall ohne das es einen Schuldigen gibt! den fahrer des san-fahrzeugs trifft keine schuld! auch ein komasaufen hat nicht stattgefunden!"
es waren viele unglückliche faktoren die zu diesem tragischen unfall geführt haben.
es kann jeden treffen! überall und jederzeit kann ein solcher oder ähnlicher unfall stattfinden, egal ob man ein bier getrunken hat oder nicht.
und wenn man keine ahnung hat: einfach mal fresse halten.
danke dem WOA-team für den spendenaufruf - das ist der richtige weg um diesem geschehen zu begegnen.
danke an die metall-fans für die anteilnahme und spontane hilfe für die frau meines freundes und ihre 4 kinder.
Du Vollwurst, auch wenn das deine Meinung sein sollte ist es völlig schwachsinnig und albern das in solchen Momenten und solchen Plätzen wie diesem Thread rauszuposaunen, das nennt man piätet und noch nicht mal die Entschuldigung des jung und doof kannst du haben mit deinen 28...einfach nur peinlich.DarkDaniel schrieb:Pöh, ich bin kein Spack. Mir ringt nur ein toter Mensch nicht mehr "Mitleid" ab als ein platter toter Igel auf der Straße![]()
da bin ich auch für, da kann man jedenfalls seine Wut auf eine kreative Wiese rauslassen. Sowas unterdrücken ist nur ungesund!monochrom schrieb:Hmm, analysieren wir das mal.
1. Individuum behauptet in Satz A kein Spack zu sein.
2. Individuum sagt in Satz B was unfassbar spackiges.
3. Individuum ist also doch ein Spack. Und ein Arschloch dazu.
4. Das Internet verführt spackige Arschlöcher dazu ihren ganzen Deppenmeinungshaushalt ständig auszupacken.
5. Ignorieren hilft vielleicht.
6. Beleidigen kann aber auch nicht schaden.