Ein Toter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
DarkDaniel schrieb:
@ Bollzeck:

Ich habe auch über den Tag verteilt paar Bier und Met getrunken, ohne danach lattenstramm zu sein. Hinsichtlich des Schlamms ergibt sich die Frage, ob nicht auch der IMHO sehr unbesorgte Umgang der Orga mit den Verhältnissen auf dem Gelände ein Punkt ist, der auch in diesem Kontext zu monieren ist. Und das mit dem "Fingerspitzengefühl" befinde ich eher als verlogene Political Correctness...
Wenn Du meinst.
Auf so geschwollenes Gelaber hab ich kein Bock :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Muhahahaha
Und dann in sein Chat-Profil schreiben:

Hobbys - saufen...

Ja nee, schon klar...

Muhahahaha

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Bollzeck schrieb:
Muhahahaha
Und dann in sein Chat-Profil schreiben:

Hobbys - saufen...

Ja nee, schon klar...

Muhahahaha

Uuuuh, sorry, Herr Bollzeck, dass es auch Leute gibt, für die "Saufen" eben nicht bedeutet, dass man sich bis zum Umkippen abschießt :rolleyes: Wobei ich aufm WOA auch deshalb nicht viel getrunken habe, weil eben die Verhältnisse alleine schon schlecht genug waren. Aufm RH und auf der Summernight in Euskirchen war ich wesentlich "angeheiterter", aber da waren Gelände und Leute ja auch wesentlich besser als auf Wacken. Klar, gesoffen wird überall und Besoffene gibt es überall, aber die Frage ist immer, in welchem Ausmaß.

Oder um es mal frei von jeglicher Pietät zu sagen: Ich saufe "wenig genug", um Festivals zu überleben...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich glaube DIESER Thread ist nicht der richtige Ort für so ein "Gespräch" ;)
Lass uns einen anderen dafür suchen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jaja, jetzt soll die Orga wieder Schuld am Schlamm sein.... :rolleyes:

Egal, hört mal mit dem Gezicke hier auf, ist echt nicht der richtige Platz dafür.

@black: er soll stark angetrunken gewesen sein, von veilchenblau war nur in den Gerüchten die Rede. Der Bullizist meinte nur, er war NICHT total besoffen...

Einen Spendencounter fände ich aber auch ganz interessant...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
mal was medizinisches zum Thema:

Männer haben ein größeres Blasenvolumen als Frauen. Ist die Blase also gefüllt und der mann entleert sie, dann mindert sich das Volumen und der Kreislauf sackt infolgedessen ab. Das kann soweit gehen, dass der Mann dadurch hinfällt und erst kurz darauf wieder voll da ist. Ein Grund, warum ALLEN Männern geraten wird, nicht in Flüsse und nicht auf Abhängen pinkeln zu gehen. Zudem, fällt ein Mann nach dem urinieren in einen Fluss, kann der Kreislauf schon einige Sekunden so down sein, dass der Mann ertrinkt. Und, dafür muss ein Mann nichtmal alkoholisiert sein, dass dieses Phänomen auftritt.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
DarkDaniel schrieb:
Na ja, so tragisch das sein mag, so stelle ich mir die Frage: muss man sich so sehr mit Alk abschießen, dass sowas passieren kann? :rolleyes: Ich hatte dne Eindruck, dass Kampfsaufen bis ins Koma in Mode gekommen ist :rolleyes:
du bist auch noch nie nüchtern ausgerutscht, nä?

....insbesondere nicht bei solchen Bodenverhältnissen, wie sie aufm Wacken waren..!?

:rolleyes:

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Widar667 schrieb:
du bist auch noch nie nüchtern ausgerutscht, nä?

....insbesondere nicht bei solchen Bodenverhältnissen, wie sie aufm Wacken waren..!?

:rolleyes:

Bin ich nicht, auch nicht in Wacken :p Und die Bodenverhältnisse warne angesichts des Wetterberichts ebenso vorhersehbar wie die Tatsache, dass entsprechende Gegenmaßnahmen hätten ergriffen werden müssen - früher und in größerem Umfang...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ich war immer ziemlich voll und bin auch mit so nem Scooter die Asphaltstrasse nachts längsgekachelt. Hingepackt hab ich mich aber nie...

:D

L

Lord Soth

Guest
black schrieb:
mal was medizinisches zum Thema:

Männer haben ein größeres Blasenvolumen als Frauen. Ist die Blase also gefüllt und der mann entleert sie, dann mindert sich das Volumen und der Kreislauf sackt infolgedessen ab. Das kann soweit gehen, dass der Mann dadurch hinfällt und erst kurz darauf wieder voll da ist. Ein Grund, warum ALLEN Männern geraten wird, nicht in Flüsse und nicht auf Abhängen pinkeln zu gehen. Zudem, fällt ein Mann nach dem urinieren in einen Fluss, kann der Kreislauf schon einige Sekunden so down sein, dass der Mann ertrinkt. Und, dafür muss ein Mann nichtmal alkoholisiert sein, dass dieses Phänomen auftritt.

Das kenn ich nur allzugut, ist mir schon passiert, zum Glück ham Jrisno und eXhumeD mich damals aus dem Graben gefischt... alleine wärs vielleicht anders ausgegangen... :rolleyes:

Aber um mal aus thema zurückzukommen: stumpfe Diskussionen und Streitereien gehören wahrlich nicht hierhin!