Ein spannender Fernsehabend steht uns bevor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Frostgrinder schrieb:
"Viel Spaß beim Streiten mit Herrn Stoiber um Geld..."

Mein Highlight :D :p

Ansonsten wenig wirklich Neues...
ja, DA musst ich auch lachen :D:rolleyes:

naja, ich hab nich mehr erwartet?
 

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
54
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Moin, Wacken-Heads...
Ich habs auch verfolgt. Jedenfalls den Schluß. Ich hasse das Politikergesülze, aber man muß sich/sollte sich halt ne Meinung bilden... Was ich oder wie ich wähle, weiß ich allerdings noch nicht genau. Jedenfalls kein CDU!!!
Moin, ausm Hunsrück
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Dann hab' ich 'ne Frage. Wie wirst Du entscheiden wer Bundeskanzler werden soll, wenn Du nicht die Zeit nimmst einen Debat zu folgen? Wirst Du wirklich alle Parteiprogramme lesen, und vergleichen? Das macht (auch hier) ja keiner mehr heutzutage. Nee, die gucken allen Fernseher und sehen sich so'nen Debat an, nur um eine Meinung zu grunden. Ist doch logo, oder nicht?

Das es jetzt nur Debate à l'Amerique gibt, daran sind "wir" auch Schuld. Wir fragen immer mehr um Interaktivität, und die werden wir denn auch bekommen. Leute haben Fragen an den Politiker, und sie müssen sie einfach antworten. (Wir können's einfach nicht)

Ist übrigens auch 'nen Art von Demokratie. Die Leute entscheiden, aber müssen ihre Meinung grunden können.

Ich hätte's gern gesehen, aber hier gibt's nur ARD, ZDF und WDR.


ah ich versthe... du entscheidest nach Fernsehduellen? Na dann vil Spass mit der SPD. Dass Schroeder der bessere oder meinetwegen kleverere Redner sit verreaet ja schon sein Beiname Medienkanzler. Nö, ich hab schon meine Meinung auch wenn ich in Sachfragen bestimmt genauso Laie bin wie 95% aller anderen Deutschen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
21:59: Der Kanzler beleidigt Angie. Er nennt Ede "ihren guten Freund". Kontert sie jetzt mit Oskar?

21:56: Auch Angie ist ein Produkt ihrer Eltern. Wer hätte das gedacht! Schröder hat kein tägliches Tete à thé mit seinem Außenminister. Was ist das denn? Wir dachten, nur Stoiber kann keine Fremdsprachen.

21:55: Schröder packt wieder seine Biographie aus. Er hat schon immer kämpfen müssen. Wie Acker damals beim TuS Talle. "Aufs Kämpfen verwende ich meine ganze Zeit und gehen sie davon aus, dass das ergiebig ist".
[...]
21:51: Schon wieder ein Fremdwort von Merkel: Imbalance. Auf Deutsch: Ungleichgewicht. Schröder reitet auf den Ausläufern der Kapitalismusdebatte, als er wieder die Mineralölkonzerne erwähnt. Bei Merkel lässt die Spannung nach. Zum ersten Mal lässt sie die Mundwinkel hängen. 90 Minuten sind lang. Merkel wendet sich wieder ab. Wir fordern ihre Auswechslung: Wir wollen Stoiber sehen. Der Politikredakteur warnt: "Dann könnte der Unionsmotor noch ins Stottern geraten."

Sehr geil! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Also ich find vor allem Herr Schröder hat sich von Worthülsen fern gehalten und doch recht oft an konkreten Beispielen Dinge erklärt.

Das die Angie ihm aber so einige Dinge vorwerfen konnte dir in den letzten Jahren nicht gelaufen sind, das muss man ihr lassen.
Ja gut aber irgendwi mus ich um das zu wissen nich son Kack gucken. In der zeit hab ich drei Tatortfaelle (mit) geloest.
 

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
54
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Karsten schrieb:
Solange es nicht die FDP wird is datt ´ne Basis...:D
FDP war früher mal ne alternative, so wie die Grünen.... Is aber alles selbstverarschung.
Ich wollt erst en großes Kreuz durch den Wahlzettel machen, damits als ungültig gezählt wird. Weil ich eben mit keiner Partei zufrieden wäre. Sind doch alles.......Schlipps-speckköpp!
Oder um die schwarze Fraktion bei mir im Ort zu ärgern, wollte ich PDS wählen.....
Und um etwas zu bewirken müßte ich SPD wählen, weil CDU nieeeemals!
??? :confused: